Gibt es hier noch keinen "Dragon Age: Inquisition Sammelthread" oder bin ich blind?

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!

Hatte jetzt mehrfach die Suche benutzt und auch so gesucht aber noch keinen Thread zum Spiel gefunden. Was mich etwas wundert.
Wäre jemand bereit einen Thread zu erstellen?
Ansonsten mache ich das die nächsten Tage. ;)

Nein, scheint tatsächlich noch keinen Dragon Age: Inquisition Sammelthread zu geben.
Ich überlasse gerne dir die Ehre :lol: :D

Sorry, das ich jetzt erst antworte, hatte keine Zeit. ;)
Muß mal gucken, diese Woche schaffe ich das wohl nicht mehr... wenn dann nächste...

Es gibt einen Koop, allerdings sind das gesonderte Koop Missionen.
Hat nichts mit der Story zu tun.

Das seh ich aber das ist ja ein Coop? Warum denn das Geheule es gäbe keinen Coop? Den gibt's. In der Hauptkampagne kann man den nicht einfügen sonst ginge ja der Taktische Kampf nicht mit dem Zeit anhalten.

... und die Kampagne würde insgesamt weniger fesseln, weil bei MP in Sachen Quests und Story immer Abstriche gemacht werden müssen. Die einzige mir bekannte Ausnahme, die DA in irgendeiner Weise vom Setting überhaupt nahe kommt, wäre Hunted: die Schmiede der Finsternis und das ist schon sehr linear.

Zuletzt bearbeitet:
In Sachen Quest und Story? Nun, das ist ja sehr subjektiv, aber DA ist sicher nicht *das* Spiel mit den besten Quests und der besten Story. Auch wenn es sehr gut ist. Aber zu behaupten, es käme kein Spiel DA überhaupt nahe ist schon etwas vermessen.

In Sachen Quest und Story? Nun, das ist ja sehr subjektiv, aber DA ist sicher nicht *das* Spiel mit den besten Quests und der besten Story. Auch wenn es sehr gut ist. Aber zu behaupten, es käme kein Spiel DA überhaupt nahe ist schon etwas vermessen.
Ich glaube er meinte das vom Setting her und da gibt es außer Hunted wirklich kein Spiel, was dem nahe kommt.;)

Bitte den zweiten Satz als Ergänzung des ersten sehen ;) (habe ihn noch minimal erweitert). Ich drück's nochmal anders aus:
Das einzige mir bekannte Dragon Age einigermaßen ähnliche Multiplayer-Spiel vom Setting, dessen Quests nicht durch den Multiplayer-Teil leiden, ist Hunted. Bei allen anderen merkt man die Abzüge meiner Meinung nach (besonders bei MMORPGs *grusel*). Deshalb finde ich es gut, dass man bei DA:I diesen Weg nicht geht.

Edit: ach verdammt, zu spät :fresse:

Mal was anderes zu Dragon Age zu dem ich keine Richtige Info finde.

Wird es so sein das ich z.B. Blackguard zum Tank mit Schild und Schwert umrüsten kann oder wird es so sein das er nur 2-Händer tragen kann, wie in den Videos zu sehen?
Ich kann keine weiblichen Krieger wie in DA2 ab.
Die Antwort könnte meine seit Wochen andauernde Frage ob ich S&S oder 2H mit dem Main spiele ja evtl recht einfach klären...

Keine Ahnung wer Blackguard ist, aber deine Begleiter werden meiner Vermutung nach nicht auf bestimmte Waffentypen gefixt sein.
Du solltest also einem Krieger problemlos Einhandwaffen oder Zweihandwaffen zuweisen können. So meine Theorie.

Keine Ahnung wer Blackguard ist, aber deine Begleiter werden meiner Vermutung nach nicht auf bestimmte Waffentypen gefixt sein.
Du solltest also einem Krieger problemlos Einhandwaffen oder Zweihandwaffen zuweisen können. So meine Theorie.
Blackwall meinte ich.
Meine Theorie ist das auch, wissen du ichs aber nicht.

Weiß jemand ob das Dragon Age Keep auch noch in deutscher Sprache veröffentlicht wird ?.
Höchstwahrscheinlich, auf Twitter wurde gesagt das es gerade in mehrere andere Sprachen übersetzt wird.

Zurück