• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gibt es an dem Rechner etwas auszusetzen?

Arbeitet der PC mit den Komponenten gut zusammen?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Alles klar direkt geändert ;).

Doch im gesamten schon ich möchte meine Hardware aber gerne bei einem Händer bestellen und bei Hardwareversand wird er mir direkt zusammengebaut ich mach das nicht nochmal letztmal vor 3 Jahren endete das in Kaputten Pins und einer zerbrochenden HD5770. -_-

Den Kühler würde HWV eh nicht verbauen. Die montieren nur noch die boxed Kühler.

Selbst den kleinen Hyper TX3 Evo haben die letztens verweigert :ugly: ;).

Das solltest Du auf jeden Fall vorher mit dem Support/ den Technikern abklären ;).

Normalerweise haben die das immer gemacht. Der T4 ist ja auch nicht viel schwerer als 400 Gramm. Aber in letzter Zeit habe ich öfter gelesen, das die selbst den sehr leichten TX3 Evo verweigert haben.

Also vorher abklären :daumen:.

@Rosigatton
Das habe ich auch schon gelesen, es wurde von zwei verschiedenen die gleiche Konfiguration bestellt, das einzige was anders gewesen ist war die HDD und beide hatte auch den TX3 Evo bestellt und bei den einen lag ein Brief dabei das der Kühler nicht zu dem Sockel kompatibel ist GA-H87-HD3 + Core i5 4570 und bei den anderen der auch den GA-H87-HD3 + Core i5 4570 hatte haben sie ihn verbaut.
Ich denke da wollte nur jemand früher Feierabend haben.

Vielen Dank bis hierher :).
Eine Sache währe da aber noch!

@Rosi
Gibt es eine gleichteure Alternative zum Motherboard?Es ist derzeit leider nicht lieferbar :-/!

Zurück