Gaming PC bis zu 800€
Hi,
ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenstellen, welcher mit Windows um die 800€ Kosten sollte.
Als Händler hatte ich hardwareversand im Sinn. Als Betriebssystem soll Windows 8 laufen, da ich meinen Fernseher als monitor nutzen will. Der eigenständige zusammenbau würde gehen , allerdings wär es mir lieber wenn der shop den pc zusammenbauen würde.
Prozessor : AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
hardwareversand.de - Artikel-Information
Maiboard : ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
Grafikkarte : PowerColor Radeon HD 7870 OC, 3GB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Gehäuse : Cooler Master K380 mit Sichtfenster, schwarz
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master K380 mit Sichtfenster, schwarz
Netzteil : Thermaltake Berlin 630W
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master K380 mit Sichtfenster, schwarz
Festplatte : Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Lüfter : Alpenföhn Matterhorn Pure Edition
Laufwerk : LG GH24NS bare schwarz
Das ganze kostet ohne windows 726,42€
Mit Windows: 808,06€
Ein Kumpel hat bei sich zuhause noch Windows XP liegen also könnte ich mir auch das upgrade auf Win8 pro holen: 775€
Viel höher als 800€ will ich nicht gehen da ich noch eine Maus und Tastatur kaufen muss.
ist diese Konstellation so gut ?
Meine letzte Frage:
Wenn man beim PC Konfigurator alle Teile entfernt steht dort als Gesamtpreis 20€. Allerdings steht bei den Vorinstallierten Betriebssystemen, dass der Zusammenbau automatisch für 20€ zugefügt wird. Kommt der PC ohne betribssystem ganz oder in Einzelteilen an ?
Ich bedanke mich für jede Hilfe
Hi,
ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenstellen, welcher mit Windows um die 800€ Kosten sollte.
Als Händler hatte ich hardwareversand im Sinn. Als Betriebssystem soll Windows 8 laufen, da ich meinen Fernseher als monitor nutzen will. Der eigenständige zusammenbau würde gehen , allerdings wär es mir lieber wenn der shop den pc zusammenbauen würde.
Prozessor : AMD FX-8350 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+
Maiboard : ASRock 970 Extreme3, AM3+, ATX
Grafikkarte : PowerColor Radeon HD 7870 OC, 3GB GDDR5
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Gehäuse : Cooler Master K380 mit Sichtfenster, schwarz
Netzteil : Thermaltake Berlin 630W
Festplatte : Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Lüfter : Alpenföhn Matterhorn Pure Edition
Laufwerk : LG GH24NS bare schwarz
Das ganze kostet ohne windows 726,42€
Mit Windows: 808,06€
Ein Kumpel hat bei sich zuhause noch Windows XP liegen also könnte ich mir auch das upgrade auf Win8 pro holen: 775€
Viel höher als 800€ will ich nicht gehen da ich noch eine Maus und Tastatur kaufen muss.
ist diese Konstellation so gut ?
Meine letzte Frage:
Wenn man beim PC Konfigurator alle Teile entfernt steht dort als Gesamtpreis 20€. Allerdings steht bei den Vorinstallierten Betriebssystemen, dass der Zusammenbau automatisch für 20€ zugefügt wird. Kommt der PC ohne betribssystem ganz oder in Einzelteilen an ?
Ich bedanke mich für jede Hilfe