• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gibt es an dem Rechner etwas auszusetzen?

Arbeitet der PC mit den Komponenten gut zusammen?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich freue mich verkünden zu dürfen das ich die Tage ein stolzer besitzer eines neuen PC´s werde :).

Dank eurer unterstüzung zwecks anderer Hardware wird mein System wohl besser funktionieren =).

Hier nochmal alles im überblick :

Prozessor : Intel Core i5-4570 , 4 x 3,20ghz /// 169,33 €
GraKa : Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5 /// 242,19 €
RAM : 8GB-Kit Corsair ValueSelect CL11 /// 58,67 €
Motherboard : ASUS B85-Plus /// 79,68 €
Netzteil : be quiet! SYSTEM POWER 7 450W /// 49,64 €
Festplatte : WD Scorpio Blue 750GB /// 52,00 €
Laufwerk : Samsung SH-224BB /// 16,77 €
Card-Reader : LogiLink USB 2.0 all-in-one Card Reader /// 3,32 €
Tower : Cooler Master Force 500 /// 32,93 €

Betriebsystem : Windoof 7 64Bit

Macht dann zusammen 724,53 € (inklusive 20€ zusammenbau)!

Ich werde mich nochmal melden wenn das System sein dienst tut (y) :).

Ist schon bestellt und hab hier auch noch alte Festplatten rumliegen , ich werde wohl eh nie über 750GB volbekommen^^.

Was bringt mir der Gehäuse Lüfter für Vorteile??Könnte den ja immer mal nachbestellen ist ja nicht so teuer :)

Moin Moin ich melde mich dann mal von meinem neuen Baby zurück :).

Das Ding läuft bisjetzt 1A , den zusammenbau hätte ich wohl selber nicht besser hinbekommen und für 20 € kann man da nicht meckern ;)!
Allerdings war das Laufwerk nicht angeschlossen ob es nun durch den Transport kam oder ob der Monteur kein bock mehr hatte kann ich jetzt nicht sagen xD!

Hier sind 2 Fotos :

http://s7.directupload.net/images/130806/mj7cfwna.jpg

http://s7.directupload.net/images/130806/q65q6dzv.jpg

Vielen vielen dank nochmal an die Forum Community :)!Man wird sich hier denk ich nochmal öfters schreiben!

MFG Jannik

Dann Läuft ja alles, es gab schon öfter Probleme wo Kabel locker waren oder sich gelöst haben beim Transport.
Dann ist ja alles gut, wünsche dann noch viel Spaß mit dem PC.

Bei dem Gehäuse wird das Netzteil oben verbaut. Den Knäuel rechts oben hätten die ein bisschen besser verstecken können : Screenshot by Lightshot

Da ja keine Seitenlüfter verbaut sind, wäre da genug Platz gewesen. Aber davon abgesehen geht die Verkabelung doch.

Sind halt Studenten die ihr Taschengeld nebenher aufbessern. Da kann man sich nicht beschweren.

Zurück