ghosts startet immer noch nicht,Tips??

florian3007

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich habe ghosts jetzt seid über einem monat und es startet immer noch nicht! Ich war in der hoffnung, dass es durch einen patch behoben wird, was jedochcnie passierte. Meinen Fehler finde ich auch leider niergens anders im Internet.
Wenn ich das Spiel startenpassiert nichts, außer das sich das steamsymbol in der rechten symbolleiste veränder und synchronisiert. Ein paar sekunden später wird es wieder normal und die standartmäßige werbung von steam beim beenden eines spiels erscheint...
Mein system reicht auf jeden fall!!
Wenn ich den ramhack nutze, kann ich auch zumindest den sp spielen, den mp jedoch nicht!
Ich habe schon dx11 und solche sachen vom spiel manuell installiert, jedoch ohne erfolg!!
Vorschläge oder direkt ein lösung??????
Mfg florian

Betriebssystem?
32/64 Bit?
CPU?
RAM?
Graka?
Graka-Treiber-Version?
Nur Ghosts betroffen, oder auch andere Spiele in Steam?

Sooo viele Fragen!:D

Haha ja natürlich, wie konnte ich das vergessen ^^^

64bit w7
I5 3450
Msi gtx 670 2gb vram
8gb ram mit 2x4 gb

Und nein, ca 30 andere steam Spiele funktionieren einwandfrei... Nur ghosts nicht

Hallo efti,
zuerst einmal vielen dank, dass sie so nett und vor allem nicht aggressiv schreiben. Mir ist sehr wohl bekannt, dass ich einen Beitrag dazu habe, wo es mir jedoch primär um die Rechtliche lage.

Hm ziemlich kurios, wenn ich das installieren will, kommt ein error... wie kann ich den beheben?

Anhänge

• Direct x fehler.PNG
    Direct x fehler.PNG
    27 KB · Aufrufe: 53
Ja habe ich nach dem ersten versuch auch probiert! Jedoch derselbe Fehler.
Die dateien, in denen der Fehler beschrieben sein soll, sind leider auch/nicht auf meinem rechner.

Starte mal ausführen Und gebe dort CMD ein oder Suche und als admin starten
dann gebe dort "sfc /scannow" ein durchlaufen lassen.
Die endstandende "cbs.log" posten. Falls Fehler nicht berichtigt wurden.

Ich habs gerade durchlaufen lassen!
weiß jedoch nicht wo jetzt eine cbs.log sein soll.
das einzige, was mir nach abschluss des Durchlaufs angezeigt wir ist "Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden".

Zurück