Ghost Recon Breakpoint im Benchmark-Test: 8-GiByte-Grafikkarten ächzen, Technikfreunde frohlocken

AW: Ghost Recon Breakpoint im Benchmark-Test: 8-GiByte-Grafikkarten ächzen, Technikfreunde frohlocken

Das Spiel ist vollkommen uninteressant für mich, zudem liest man nicht viel positives über Inhalt und Optik zum Vorgänger. Von daher, lahmer 4/8-ter und alternde GTX 1080, ihr dürft noch etwas bleiben:D

Gruß

AW: Ghost Recon Breakpoint im Benchmark-Test: 8-GiByte-Grafikkarten ächzen, Technikfreunde frohlocken

Ein echtes Ubisoft Game. Außen hui innen pfui. ;)
Danke für den Test.
Ja da spricht ein echter Experte. :lol:

Schau dir doch mal Assassins Creed Odyssee an, das lief von Anfang an sehr gut und war anscheinend top optimiert. Und sieht auch super aus.

AMD ist da wo man Leistung braucht und das hier ist ein ganz mieser Port, AMD wird mit dem November Treiber wohl noch reagieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau dir doch mal Assassins Creed Odyssee an, das lief von Anfang an sehr gut und war anscheinend top optimiert. Und sieht auch super aus.
Die Engine ist in ihrer Funktionsweise auf Low Level-APIs ausgelegt und wird diese auf Konsolen auch nutzen, am PC krebst man dagegen mit D3D11 herum (obwohl man schon nen Vulkan-Renderer für Stadia hat...) und schiebt teilweise mehr als 100.000 Draw Calls pro Frame durch die Gegend (von denen die meisten nicht einmal etwas rendern), weil die API kein MultiDrawIndirect unterstützt. Ist jetzt irgendwie nicht unbedingt das, was ich als tolle Optimierung bezeichnen würde.

Zuletzt bearbeitet:

Hat AMD wirklich noch alte 'GCN' Wein Fässer mit .... Raja 'Fine Wine' im Lager rumstehen .... Ich dachte immer - Raja Koduri hätte die - zum Feiern zu INTEL mitgenommen ?!?

:D :lol: :D

Jetzt werde ich aber langsam richtig sauer!

AMD hat pro Game immer einen Treiber gebracht und dieser steht noch aus, akzeptiere das endlich mal! :(

Aber hast du nicht gestern noch gemeint es gibt schon einen AMD Wundertreiber? ^^

Eben nicht, der steht noch aus, der Novembertreiber!

Ist geht auch nicht um einen Wundertreiber, der reguläre update Treiber mit game support.

Edit:
Dafür dass, das Game offiziell nicht vom AMD Testreiber unterstützt wird, läuft es erstaunlich gut.

Zuletzt bearbeitet:

Wieder mal ein Spiel von Ubisoft, das selbst auf High End GPU's miserabel läuft trotz Grafik die höchstens durchschnittlich ist.

Sorry aber das Spiel ist so schlecht Optimiert so was gehört eigentlich Boykottiert, ich hab die Beta auf PC und PS4 Pro getestet grauenhaft bei den Ps4 Spielern frage ich mich ernsthaft wer so was kauft keine 15fps teilweise.
Und Spielerisch ist es wieder nur Looten und Leveln nix neues eher so Mittelmaß, aber wem es gefällt die Ubisoft Formel immer und immer wieder von neu in einem anderen Gewandt zu Spielen ... Wildlands war bis zum Schluss Grotten Schlecht in der Performance.

CB hat grad seinen Recon Test upgedatet. 7700K ist der schnellste Prozessor. Frametimes nur unwesentlich schlechter.... :banane:

Eben nicht, der steht noch aus, der Novembertreiber!

Ist geht auch nicht um einen Wundertreiber, der reguläre update Treiber mit game support.

Edit:
Dafür dass, das Game offiziell nicht vom AMD Testreiber unterstützt wird, läuft es erstaunlich gut.

Du bist offenbar nicht auf dem aktuellen Stand. Erstens wird Breakpoint technisch von AMD betreut, zweitens wirbt bereits die Radeon Software 19.9.3 mit "Support for" ...

Die Performance ist also bestmöglich.

MfG,
Raff

Ich hätte Wildlands 2 auch gerne mit Freunden gespielt, aber was sie mit Breakpoint daraus gemacht haben, da hat keiner Lust drauf.
Danke Ubisoft! :ugly:

CB hat grad seinen Recon Test upgedatet. 7700K ist der schnellste Prozessor. Frametimes nur unwesentlich schlechter.... :banane:

Bin auch gerade darüber gestolpert ^^

Ghost Recon Breakpoint im Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks und Frametimes - ComputerBase

Immer wieder begeistert, er lässt zwar hier und da inzwischen Federn aber dafür das er von 2017 ist war das die beste Investition welche ich als WQHD Zocker treffen konnte.
Ich bin niemand der jedes Jahr seine CPU wechseln muss nur weil es möglich ist, man darf gerne auch mal mit dem zufrieden sein was man hat, was sich über Jahre bewährt und bezahlt gemacht hat. :)

:banane:

Wolfgang teilt aus :

Die PCGH hat mit den genutzten Einstellungen Krampfhaft ein CPU-Limit hervorgerufen. Das ist aber nicht unser Ziel bei den Spiele-Benchmarktests. Dort wollen wir zeigen, welche praktischen Auswirkungen verschiedene CPUs auf Spiel X haben. Dazu braucht es aber realistische Grafik-Einstellungen. Die zeigen dann eben, dass theoretisch Breakpoint vielleicht von schnellen CPUs profitiert. Praktisch aber so gut wie nicht.

Test - Ghost Recon Breakpoint im Test: Loot-Shooter mit extremen GPU-Anforderungen| Seite 9 | ComputerBase Forum

Oh ja ok dann das war mir wohl entgangen, was euch ständig passiert, kann mir ja auch mal passieren. :(

Da fällt mir jetzt dann auch nichts mehr ein …. manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen,,,

Das heißt du kennst Ubi Soft Spiele gar nicht. Willst aber mitreden. Ja das sind mir immer die Liebsten. :daumen2:

Das ist heute na nun wirklich kein Problem mehr in Zeiten von Internet.
Wenn du Ingame Shop und P2W gut findest? Bleib dabei. Ubsioft lebt von Leuten wie dir. ;)

Zurück