A
amdintel
Guest
AW: GEZ-Pläne: Internet-PCs & Smartphones zum GEZ-Volltarif, dann dreimal so teuer wie bisher
wenn die OR und GEZ so unbeliebt sind dann liegt das daran , für die zahlende Masse kein unabhängiges Programm Vielfalt bieten wollen, der Programm Inhalt ist überwiegend nur für Rentner/Kinder abgestimmt,
dann sollen die das auch bezahlen und nicht wir und die Art und Methoden der Eintreibung,
Kinder von 6 Jahren, die Katze soll plötzlich GEZ zahlen , das sind schon Kriminelle Methoden um an das Geld der Leute zu kommen ?
ja wo lebe ich denn das frage ich mich manchmal auch ? ob Oma Fiedulien nun Geburtstag hat und wie schön der Zoo ist, interessiert mich einfach nicht, ich gehe nicht in den Zoo und Oma Fiedulien kenne ich nicht, da bin ich einer von 100 der das so sieht , bist wohl ein Mitarbeiter von dehnen oder warum verteidigst du dieses ?ja ne is klar....wo lebst du denn? (entschuldige den bissigen ton)!
was bieten die privaten denn mehr? und vor allem was ist davon noch besser? den ganzen kram am nachmittag inkl. bauer sucht kuh kann man doch vergessen.
die nachrichten- und informationssendungen der privaten kann man zu 90% in die tonne kloppen!
bei den filmen kann ich dir zum teil (nur zum teil) zu stimmen! da sind die privaten zum teil weiter vorn....
aber das montags-kino (auf dem zdf) ist auch nicht zu verachten!
unabhänigige berichterstattung sowie unabhängige informationen bekommst du (fast nur) von den öffentlichen!
wenn die OR und GEZ so unbeliebt sind dann liegt das daran , für die zahlende Masse kein unabhängiges Programm Vielfalt bieten wollen, der Programm Inhalt ist überwiegend nur für Rentner/Kinder abgestimmt,
dann sollen die das auch bezahlen und nicht wir und die Art und Methoden der Eintreibung,
Kinder von 6 Jahren, die Katze soll plötzlich GEZ zahlen , das sind schon Kriminelle Methoden um an das Geld der Leute zu kommen ?
Zuletzt bearbeitet:

.gif)