"Gewinnspiel" Maus nie erhalten.

G

Gast1711581007

Guest
Guten Tag,

Nun fac3l3ss und ich haben vor vielen Monaten bei dem Support Launch-Gewinnspiel (25.05.2011) von Coolermaster teilgenommen und gewonnen.
Danach haben wir unsere Adressen angegeben aber bis Dato nichts erhalten. Wir haben oft den hier vorhanden Coolermaster Supporter angeschrieben aber es wurde immer gesagt das nachgeschaut wird.
Solangsam ist meine Geduld einfach am Ende? Kommt da eigentlich überhaupt noch was?
Letztens PN geschrieben aber bis heute auch keine Antwort. Sind die Mäuse verschollen oder wurden sie einfach nicht verschickt?

Link zum Gewinnspiel -> http://extreme.pcgameshardware.de/s.../156254-foren-support-launch-gewinnspiel.html
 
Re4dt hat Recht.
Ich wüsste wirklich gerne, warum unsere Mäuse nicht da sind.
Acid hat soweit ich weiß seine ja bekommen.


MfG
fac3l3ss
 
So jetzt hab ich den Support direkt angeschrieben mal sehen was die meinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich hirschi nur anschliessen, so darf das einfach nicht sein! Der eigentliche Sinn eines Gewinnspiels ist es, dass der Gewinner seinen Gewinn auch noch erhält bevor man ihn im Museum ausstellen können. Ist ja kein Ding zur Post zu laufen, das sind 5 Minuten Arbeit, trotzdem brauch es bei sogut wie jedem Gewinnspiel min 1 Monat bevor irgendwas kommt, aber 4 Monate sind ja die Spitze :lol:

P.S: @Re4dt und Fac3l3ss Ganz simple Lösung, nichts mehr von dem Hersteller kaufen und jedem Bekannten davon abraten :)

@bruce112 Wie immer extrem hilfreicher Beitrag :daumen:
 
Schön ist das Verhalten ja nicht, da sollte man besser und eher reagieren. Selbst wenn es auf dem Postweg verlustig gegangen ist kann man doch angemessen reagieren und nachforschen. Ich habe zwar mit diesem Gewinnspiel nix zu tun, aber es gibt irgendwie Auffälligkeiten mit eigenen Erlebnissen. Ich hoffe das es für euch noch eine angemessene Lösung gibt
 
Naja ein "Unding".. es ist immerhin eine freiwillige Schenkungsaktion des Herstellers, trotzdem stimmt es natürlich das ein Gewinner auch möglichst schnell seinen Preis erhalten sollte
 
Wenn man ein gewinnspiel veranstaltet, damit Werbung macht und auch neue Kunden auf seine Produkte aufmerksam macht und dann 2 Leuten sagt das sie was bekommen sollen dann hat man gefälligst dafür grade zu stehen.
Es ist ein Unding, eine Schlamperei.
 
Das lustige an der Sache. Es gab die Maus 3x zu gewinnen der dritte User Acid erhielt aber seine Maus. Wie hingegen nicht.
 
Gut das mal Post verschwindet ist ja nix unbekanntes, oder sogar einfach zurück geht weil der Postillion es vermasselt. Bei 2 Gewinnern klingt das aber dann schon seltsam.
 
Zudem haben Facelles und ich ganze 2-3 mal nachgefragt. Es wurde immer gesagt das nochmal nachgeguckt wird das es versendet wurde hieß es nie.
 
Ich warte ja auch schon seit ca einem Jahr auf einen Schalter bzw mein Dealer. Da dachte ich ich auch hier im Forum gibt es ein Supportteam und ev. per kurzem Dienstweg kann man was machen ...... Ende vom Lied, schreiben Sie xy an wo man schon mehrfach auf taube Ohren traf. Ich bin ja nicht der Freund der mit großem Gebimmel um Aufmerksamkeit bettelt und es lieber im Stillen macht, aber so etwas bestätigt meinen Eindruck.
 
Echt schade, dass sowas passiert. Ich bin besser vorsichtig mit den Anschuldigungen, wer weiß wer da geschlampt hat.
 
Naja ich will hier CoolerMaster auch nichts vorwerfen. Aber das nun nach 4 Monaten immernoch ncihts kommt find ich echt Schade.
 
Echt schade, dass sowas passiert. Ich bin besser vorsichtig mit den Anschuldigungen, wer weiß wer da geschlampt hat.
Da gibt es eigentlich nur folgende Möglichkeiten:
-PCGH (unrealistisch, da nachgefragt)
-Coolermaster (sehr verdächtig, da nur seltsame Antwort mit "wird überprüft)
-Die Post (unrealistisch, da wahrscheinlich nichtmal verschickt)

:D
 
Echt schade, dass sowas passiert. Ich bin besser vorsichtig mit den Anschuldigungen, wer weiß wer da geschlampt hat.

Ist zwar einerseits richtig, aber wen quasi keine wirkliche Reaktion kommt kann man sich seinen Teil ja denken. Es klingt wie wie der Satz in einem Arbeitszeugnis, " er bemühte sich redlich "
 
Echt schade, dass sowas passiert. Ich bin besser vorsichtig mit den Anschuldigungen, wer weiß wer da geschlampt hat.
Naja ich will hier CoolerMaster auch nichts vorwerfen. Aber das nun nach 4 Monaten immernoch ncihts kommt find ich echt Schade.
Genauso sehe ich das auch, diesen "Flame" gegen Cooler Master wollten wir nicht.
Aber falls jetzt immer noch nichts kommt, dann ...


MfG
fac3l3ss
 
fac3l3ss schrieb:
Genauso sehe ich das auch, diesen "Flame" gegen Cooler Master wollten wir nicht.
Aber falls jetzt immer noch nichts kommt, dann ...
So ist es :daumen:
Bin gespannt wann hier der Supporter auf den Thread aufmerksam wird.
 
Zurück