"Gewinnspiel" Maus nie erhalten.

Hat sich die Leitung von PCGH schonmal dazu geäußert oder habt ihr die mal gefragt ob die nicht da mal nachfragen könnten?

Ehrlich gesagt wäre dies der nächste Schritt gewesen. Sofern Coolermaster jetzt nach diesem Thread sowie Support Email reagiert.

wie wäre es mal mit anrufen ? glaube ihr unterschätzt die Arbeit einer Marketing Abteilung ein wenig

anrufen .... durchrufen ..entspr. Person verlangen. ihr kommt an...so groß ist CM nicht. macht nicht so nen Tamtam draus. irren ist menschlich.

Also ich würde mal bei PCGH nachfragen, z.B. direkt bei Tilo. Wirft ja auch ein schlechtes Bild auf PCGH...

Das war klar. So heute eine Antwort von cm erhalten. Irgendwie kommt mir dieser Inhalt bekannt vor. Meine Adresse hab ich hiermit seit dem Gewinnspiel schon vier mal gegeben zum überprüfen.....
Hallo Herr Tayfun,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Bitte senden Sie uns Ihre Adresse und Telefonnummer.
Wir werden es prüfen und Ihnen entsprechend den Gewinn zusenden.

MfG.

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin ab sofort wieder da und habe zu meinem Fehlen auch ein kurzes Statement gepostet. Vorweg eins: Tut mir Leid, dass Ihr Euch geärgert habt.
Ab sofort versuche ich die offenen Sachen abzuarbeiten.

Sooo heute kam ich von der Schule und sah ein Packet in meinem Zimmer. Aufgemacht siehe da die Maus ist da. Nicht die Spawn sonder die nagelneue sentinel Z3RO-G :daumen:

Hat sich doch alles zum guten gedreht. Danke an Coolermaster und Stephan der Coolermaster kontaktierte:pcghrockt:

Anhänge

• image-1155210871.png
    image-1155210871.png
    845,5 KB · Aufrufe: 84
Zurück