USAFALKE
Freizeitschrauber(in)
AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
Hallo PCGH-Team,
mein Rechner ggf mein Pc, zickt wirklich herum. Es fängt ja schon alleine an, wenn ich Ihn anschalte...
Dafhärt mein Rechner zwar Hoch, aber er leuft und Leuft einfach. Nach Mintuen, erscheint endlich das Windows Desktop.
Echt gesacht, er nervt mich wirklich. Weil immer Wenn ich gerne was Spielen möchte, fängt er entwärter schon an zu rückeln.
Oder erhängt sich mal einfach auf, ich Spiele mit ihm war Ältere Spiele. Wie z.b. rFactor, oder COD MW 1 usw... also so wirkliche Aktuelle Spiele kann ich mir nicht Leisten, weil er sehr alt ist. Hab dieses Jahr zwar was rein gesteckt ca 200€, aber so wirklich was gebracht hat es nicht.
Mein System:
Cpu: AMD Athlon 64 x2 5200+
Kühler: Alpenföhn Matterhorn Pure
Mainboard: Gigabyte GA-M61PME-S2
Grafikkarte: Gigabyte HD 7770
Ram: 2 GB no Name
Massenspeicher: Hitachi HDS721050CLA und WDC WD10 EARS-22Y5B1
Netzteil: Arlt.com 500 Watt
Gehäuse: 3System R480
Monitor: Siemens CMTC-1713
Soundkarte: Trust 5.1 Surround Sound Card SC-5250
Tastatur: Trust BlackStream
Maus: Gigabyte GM-M6800
P.S. Ich Wünsche mir ein Rechner, wo ich so gerne Spielen würde. Wären die Aktuellen und die Neuen Spielen, zu Spielen.
Hallo PCGH-Team,
mein Rechner ggf mein Pc, zickt wirklich herum. Es fängt ja schon alleine an, wenn ich Ihn anschalte...
Dafhärt mein Rechner zwar Hoch, aber er leuft und Leuft einfach. Nach Mintuen, erscheint endlich das Windows Desktop.
Echt gesacht, er nervt mich wirklich. Weil immer Wenn ich gerne was Spielen möchte, fängt er entwärter schon an zu rückeln.
Oder erhängt sich mal einfach auf, ich Spiele mit ihm war Ältere Spiele. Wie z.b. rFactor, oder COD MW 1 usw... also so wirkliche Aktuelle Spiele kann ich mir nicht Leisten, weil er sehr alt ist. Hab dieses Jahr zwar was rein gesteckt ca 200€, aber so wirklich was gebracht hat es nicht.
Mein System:
Cpu: AMD Athlon 64 x2 5200+
Kühler: Alpenföhn Matterhorn Pure
Mainboard: Gigabyte GA-M61PME-S2
Grafikkarte: Gigabyte HD 7770
Ram: 2 GB no Name
Massenspeicher: Hitachi HDS721050CLA und WDC WD10 EARS-22Y5B1
Netzteil: Arlt.com 500 Watt
Gehäuse: 3System R480
Monitor: Siemens CMTC-1713
Soundkarte: Trust 5.1 Surround Sound Card SC-5250
Tastatur: Trust BlackStream
Maus: Gigabyte GM-M6800
P.S. Ich Wünsche mir ein Rechner, wo ich so gerne Spielen würde. Wären die Aktuellen und die Neuen Spielen, zu Spielen.

bei diesem Gewinnspiel
!!!
, ach und bevor ich es vergesse er ist dazu auch noch laut an allen ecken =(
Schauts euch einfach an: