AW: Gewinnspiel: ASUS und PCGH machen Ihren PC fit für die Zukunft [Anzeige]
Hey liebes PCGH- bzw. ASUS-Team!
Mein PC ist mittlerweile über 7 Jahre alt (abgesehen von der Grafikkarte, weil die alte abgeraucht ist) und ist somit für aktuellere Spiele schlicht und einfach nicht mehr geeignet. Aufgrund des Alters und der damit verbundenen Menge an Datenmüll , der sich angesammelt hat, merkt man schon beim hochfahren dass er langsam den Geist aufgibt. Auch bei Spielen mit geringen Anforderungen wird es in letzter Zeit schon schwer, z.B. im Hintergrund Musik zu hören.
Kurzum, was neues muss her.
Ich habe auch schon öfter übers nachrüsten nachgedacht, aber dadurch dass eben einiges im Argen liegt wird das bei mir nicht ganz billig (Ich brauche zum Beispiel wenn ich einen guten neuen Prozessor will auch ein neues Mainboard, weil Sockel 775 bei weitem nicht mehr der Standard ist), deswegen war es mir als Student nicht möglich alleine etwas auf die Beine zu stellen.
Wie Ihr seht, ich brauche euch!
Hier noch mein aktuelles System:
CPU: Intel E6600 (2*2.4 GHz)
Kühlung: Drei fleißig und laut brummende Lüfter (Vorne, Hinten, Seite)
Mainboard: ASUS P5N-E SLI
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Twin Frozr II OC
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-1333
Festplatte: Seagate 360 GB IDE
Netzteil: Thermaltake Toughpower 720W
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Economy Edition [ Baujahr 2004
]
Monitor: 17" von ASUS
Wie man sehen kann, ist hier an allen Ecken und Enden Verbesserungsbedarf! Deshalb hoffe ich sehr, dass ich ausgewählt werde, falls nicht herzlichen Glückwunsch an den A**** der gewinnt ;D
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald,
average
Hey liebes PCGH- bzw. ASUS-Team!
Mein PC ist mittlerweile über 7 Jahre alt (abgesehen von der Grafikkarte, weil die alte abgeraucht ist) und ist somit für aktuellere Spiele schlicht und einfach nicht mehr geeignet. Aufgrund des Alters und der damit verbundenen Menge an Datenmüll , der sich angesammelt hat, merkt man schon beim hochfahren dass er langsam den Geist aufgibt. Auch bei Spielen mit geringen Anforderungen wird es in letzter Zeit schon schwer, z.B. im Hintergrund Musik zu hören.
Kurzum, was neues muss her.
Ich habe auch schon öfter übers nachrüsten nachgedacht, aber dadurch dass eben einiges im Argen liegt wird das bei mir nicht ganz billig (Ich brauche zum Beispiel wenn ich einen guten neuen Prozessor will auch ein neues Mainboard, weil Sockel 775 bei weitem nicht mehr der Standard ist), deswegen war es mir als Student nicht möglich alleine etwas auf die Beine zu stellen.
Wie Ihr seht, ich brauche euch!
Hier noch mein aktuelles System:
CPU: Intel E6600 (2*2.4 GHz)
Kühlung: Drei fleißig und laut brummende Lüfter (Vorne, Hinten, Seite)
Mainboard: ASUS P5N-E SLI
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Twin Frozr II OC
Arbeitsspeicher: 4GB DDR3-1333
Festplatte: Seagate 360 GB IDE
Netzteil: Thermaltake Toughpower 720W
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Economy Edition [ Baujahr 2004
]Monitor: 17" von ASUS
Wie man sehen kann, ist hier an allen Ecken und Enden Verbesserungsbedarf! Deshalb hoffe ich sehr, dass ich ausgewählt werde, falls nicht herzlichen Glückwunsch an den A**** der gewinnt ;D
Schöne Grüße und hoffentlich bis bald,
average
, aber mitmachen kostet nüch^^ finde es auch toll wie viel Elan manche Leute in dieses Ausschreiben stecken. Frage ist nur ob die wirklich so schlechte PC´s haben Oo (jeder kann irgend ne konfi eintippen)
daher wünsch ich mir zu Weihnachten TUNE MY PC .gif)