Klar wird die wärmer bei den ganzen Blut was ich nach jeder Shooter session von der Grafikkarte wischen muss, und dann noch ein schnelles Rennspiel was bei den Speed ordentlich Luft in Kühler presst! 

Die Theorie ist genau so ein Blödsinn wie diese "News".. das Ding hier gehört IMHO in die Rumpelkammer![]()

Ist ja logisch, je aufwendiger ein Spiel ist je mehr Details und Lichteffekte, desto wärmer wird die Karte, aber das kann bei jedem Spiel passieren 

was du hier als Weisheit und neu verkaufst ist schon seit jahrzehnten bekannt: Wenn die Batterie in der Fernbedienung für den Fernseher schwächer wird, hilft festeres Drücken!Der Mann hat recht!
Weil analog dazu fuehrt haerteres und festeres Druecken der Ausloesetaste/Feuertaste zu mehr verursachten Schaden in Spielen.
Hat mir bei Crysis ungemein geholfen die Maustaste bis zum Anschlag und weiter zu druecken. Gegner waren alles Oneshots!
Natuerlich auf auf andere Spielegenres anwendbar, vor allem gut in MMO's. Die Crits sind sagenhaft bei haemmern der Tasten!

Was ich viel schlimmer als die Aussage von dem Typen finde, der Typ ist Professor? Was für geisteskranke Vollhonks unterrichten denn so einen Dünnpfiff an Universitäten?
Irgendwie befürchte ich dass der globale IQ immer weiter abnimmt, seit der YOLO-Generation ganz besonders stark![]()