• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gesucht: Zukunftssicherer Gaming-PC um 1000€. Inside: erste Zusammenstellung

AW: Gesucht: Zukunftssicherer Gaming-PC um 1000€. Inside: erste Zusammenstellung

Surfen/Gamen/bisschen mit movie maker runspielen aber da komm ih mit meinem 2ghz quad gut zurecht ;)

AW: Gesucht: Zukunftssicherer Gaming-PC um 1000€. Inside: erste Zusammenstellung

Ich bin 41. Meine Bekannten sind in dem gleichen Alter. Da freust du dich wenn noch alles ohne Schmerzen funktioniert. :D
Jopp, es soll einfach funktionieren und ne Ecke halten...und wenn es das nicht tut will ich es noch zurückschicken und austauschen lassen können, was mit OC auch nicht geht (jo wenn sie es nicht merken etc...aber die Leute sind ja auch nicht blöd, arbeiten schließlich bei einem Hardwareversand). ;-)

ja, sehr schön nachdem du deine beratungsresistenz abgelegt hast!!! :D
und schön berichten, wie die daddelkiste dann läuft, gerne auch mit bildern!!!;)
Das werde ich. Datt Gehäuse hatte bei Bestellung > 7 Tage Lieferzeit, deswegen wird das noch was dauern. Da Diablo III noch nicht draußen ist, werd ich wohl mal League of Legends mit 'alles an' spielen. Ich glaube die Graka kann garantiert noch mehr aber für den Moment passt datt.^^

Da momentan die Hardware schneller an Leistung zulegt, als die Software beim ausnutzen hinterherkommt (mein Eindruck) denk ich der wird lange halten. Hoffentlich bis nach dem Studium und daaaaaaannnnnn...:devil:

Zurück