Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen
 
Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

System Shock 3 :-X

Fleh, Bettel, AufdieKniefallundAnbetentu :hail:

Kann von mir aus auch nur ein SS2 mit aufgeflanschter CryEngine3 Grafik und dezent anderen Abschnitten sein - völlig egal.

ABER PRODUZIERT ES ENDLICH

Oder muß ich erst böse werden? :stick:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Der Leaddesigner von Relic hat im Interview schonmal gesagt das er die Homeworldserie gerne weiterführen würde, wenn es der Markt hergibt... Aber da solche Spiele noch nie sehr gefragt waren, wird damit wohl leider nix -.-
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Rollercoaster Tycoon 4!!!!! Aber scheint eh in der Mache zu sein, da Atari schon Vorschläge gesammelt hat...
Aber bitte:
-ohne bugs
-ohne DRM
-ohne dlc Wahn (kann mir gut vorstellen, dass es da 10 dlc packs für € 5 gibt mit je 3 neuen Attraktionen oder so)

lg Weddingcrasher
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ach ja, der deutsche TÜV. ja der ist leider einfach reif für den schrottplatz würde ich sagen. sorry, aber manche sachen im leben nerven einfach nur noch und da stehen der deutsche TÜV und die GEZ auf einer stufe. wenn ich könig von deutschland wär, gäbs die bestimmt nicht mehr.:P
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ach ja, der deutsche TÜV. ja der ist leider einfach reif für den schrottplatz würde ich sagen. sorry, aber manche sachen im leben nerven einfach nur noch und da stehen der deutsche TÜV und die GEZ auf einer stufe. wenn ich könig von deutschland wär, gäbs die bestimmt nicht mehr.:P

Häh :huh:
Wasn das fürn Unsinn?
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Master of Orion 4 auf Basis von MoO 2... Das wäre echt Hammer! Meine Kumpels und ich haben das 2er trotz der "angestaubten" Grafik immer wieder ausgegraben! :daumen:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

> Dune
> Strike Commander
> Wing Commander
> Eye of the Beholder
> Elite Force
> No One Lives Forever
> Battle Isle
> History Line 1914-1918 (Gab es zwar nur einen Teil, verdient aber ne Fortsetzung)
> Unreal
> Hexen
> Heretic

Bitte ganz ohne DLC-Wahn, DRM, Bugs und PhysX
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Oh mann die kratzen da echt Wunden auf. Eine Fortsetzung von HL2, Unreal, Quake und Doom - Epic, Valve, Id, alles Parade-Studios. Keine Ahnung warum die sich SO bitten lassen oder sich so ausschweigen. Das finde ich auch echt traurig. Das waren ja nun alles keine Spiele, die man besser in der Versenkung verschwinden lässt. :(

ach ja, der deutsche TÜV. ja der ist leider einfach reif für den schrottplatz würde ich sagen. sorry, aber manche sachen im leben nerven einfach nur noch und da stehen der deutsche TÜV und die GEZ auf einer stufe. wenn ich könig von deutschland wär, gäbs die bestimmt nicht mehr.:P

JAH! :lol: Bitte erst denken, dann posten...
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ZITAT: Bitte erst denken, dann posten...

wenn sich dir der sinn dahinter nicht erschließt, tust du mir leid, denn dann kann dir auch der deutsche staat nicht mehr helfen. sorry, meinte natürlich den deutschen TÜV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Quake verdient es definitiv:daumen:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

X-Wing vs Tie-Fighter wäre genial :daumen:
Im MP wär das sicher nee spannende sache.
Aber auf den Lan-Modus darf dann natürlich nicht verzichtet werden :D
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Definitiv Ultima. Am Besten auch mit der Ausstatung wie damals, z.B. mit Stoffkarte
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

- Wing Commander wäre toll. Seit Freelancer kein gutes Spiel dieser Art mehr gespielt, da könnte man heutzutage einiges draus machen.
- Shadowrun! Nach den Konsolentiteln und dem grottigen Cross-Platform-Machwerk verdient die Sechste Welt endlich eine adäquate Umsetzung mit Tiefgang.
- Aquanox, wie schon in der Bildergarie erwähnt, sollte doch bitte mal zuende erzählt werden. Das hat die Serie verdient.
- Syndicate. Warum? Weil es Syndicate ist. :ugly:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Die Star Wars Jedi Knight Reihe und die ersten 3 MGS Teile.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

X-Wing/ Tie-Fighter
Wing Commander
Freelancer
Diese alten Weltraum Sims waren schon cool, wobei ich die Steuerung von Freelancer schon sehr gut finde, da braucht man nicht unbedingt nen Joystick.

Was fand ich früher noch toll:
Pizza Connection
Sensible Soccer (Das eine neue war nicht so toll)
Burntime (Da könnte man heute noch mehr draus machen als damals, ist aber wohl nicht gerade so ein bekanntes Kultgame)
Sim City (Sim city 4 neulich über Steam gekauft, ist schon cool, aber auch schon älter)
Jedi Knight
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Aufjedenfall Hexen aber das würde ja die heutige Generation ablehnen und sich nicht verkaufen :schief:.
 
Zurück