Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

WAAAASS?

Aber ganz sicher verzichte ich nicht wegen einem neuen Baldurs Gate auf Dragon Age. Beide Serien sind toll aber Dragon age ist toller^^
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Age of Empires 2! Mit neuen Kampagnen, und verbessertem Multiplayer! das wäre der HAMMER :D

Die Essemble Studios heissen ja jetzt Robot Entertaiment! Sie sind gerade an Age of Empires Online, welches KEIN Browserspiel wird! Wer die Beta spielt weiss es;) das typische AoE feeling haben sie zu 100% getroffen:daumen:

Also von wegen zählt nicht:ugly:

Da währen noch:

Homeworld
Gothic :D (würde gerne mal Teil 1 & 2 spielen, aber bei der grafik...?)
Jedi Knight
K.o.t.o.R
Midtown Madness
Tomb Raider (obwohl hier Anniversary ein Remake von Teil 1 ist)

Falls ich mal Arbeitslos bin, weiss ich was ich zu tun habe:ugly:

Greez
Soul
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Wing Commander :daumen:auf alle Fälle ! Es war die beste Serie die es bis jetzt gab für mich ! Besser als der Film, weil auch besser dazu passende Schauspieler ab Teil 3 ! Schaut man sich den letzten Star Trek an denkt man man sieht Stücke aus Wing Commander Die Prophezeiung ! Bei der Serie komm ich immer noch ins schwärmen und denke an Teil 4 mit dem Mega Intro !

Age of Empire , Loom sowie C&C ("alles eine Frage der Spezialisierung") -ein Spruch der unvergessen bleibt. :hail:

Der Film ist ein Desaster gewesen. Die Schauspieler waren ok, nur die Story war leider etwas platt, hätte man mehr machen können. Was mich wie viele Fans enttäuscht hat, das die Kilrathi und die Schiffe so komplett anders waren. Denke mal, das Chris und Erin Roberts damals bei der Trennung von Origin (die ja leider von EA gekauft wurden) einen Großteil der Rechte von Wing Commander abtreten mußten.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich warte schon sehnsüchtig auf einen weiteren Teil von Freespace the great war !
Teil drei ich warte auf dich :)
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich wäre der glücklichste, wenn Rise and Fall: Civilizations at War neu gemacht wird und der Multiplayer wieder so gut wird :)
Dann mit besserer Grafik natürlich ;)
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Gothic :D (würde gerne mal Teil 1 & 2 spielen, aber bei der grafik...?)

blasphemie !!! der schlaefer wird dich bestrafen ! echt jetzt :daumen2: :hail: :hail: :hail: :ugly:

zum kommentar unter dem serious sam bild, sie haben ja serious sam 2 gemacht und das war totaler muell, da is mir die neu auflage lieber...

und zum ut3 kommentar, wozu schon ein neues ut ? das brauchts doch eh erst wenns ne neue konsolen generation gibt -_- aber auch ohne das find ichs jetzt nich noetig, lieber n neues map pack...

edit: und quake, fuer sp ja ok, aber fuer mp nicht noetig, kein neues quake kann es mit dem gameplay der q3 engine aufnehmen, never ! dann lieber was ganz neues... die doom3 engine sagte mir nie so zu wie die q3 engine, darum hab ich wohl auch nicht so gefallen an et quake wars gefunden wie an wolfenstein et.. :\
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

[x] Unreal
[x] Baldurs Gate
[x] No One Lives Forever
[x] Age of Empires
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ich wäre für ein Remake von NFS Underground 1&2 das waren noch richtig geile Arcade-tuner-Rennspiele!
Remakes hätten auch verdient:
Age of Empire
Age of Mythology
The Moon Project
GTA 2
Ceasar 3
(Meine PC Spielerkarriere:ugly: hatte mit Startegiespielen angefangen:D)
Half Life könnte eine schönheitsOP vertragen sowie Verbesserung zur Kompabilität: es funzt bei mir aber an einer Stelle hängt es sich immer auf:()

Und Half Life 3 oder Half Life 2 E3 könnten mal langsam kommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Age of Empires 4 und Little Big Adventure 3, dann bin ich hochzufrieden.

LBA2 war eines meiner ersten Spiele, ich will endlich eine Fortsetzung :(

Und AoE war eines meiner ersten komplexeren Spiele :) Dieses historische Setting war immer genial :daumen:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Dark Project bzw. Thief

Davon braucht die Welt ein Remake, wobei die ersten beiden Teile besser waren, als der dritte. Mich hat nur genervt, dass man dann irgendwann zu Zombies und irgendwelchen Riesenkäfern gekommen ist. Dieses reine Dieb-Sein fand ich immer am besten.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich bin für ein Remake von "Z - Steel Soldier" von den Bitmap Brothers. Das war damals einfach genial.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Rollercoaster Tycoon 4!!!!! Aber scheint eh in der Mache zu sein, da Atari schon Vorschläge gesammelt hat...
Aber bitte:
-ohne bugs
-ohne DRM
-ohne dlc Wahn (kann mir gut vorstellen, dass es da 10 dlc packs für € 5 gibt mit je 3 neuen Attraktionen oder so)

lg Weddingcrasher

/sign:hail::hail:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

wie lange läuft das hier noch???
 
Zurück