Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Master of Orion...Bitte bitte..und kein Mist wie den dritten Teil...bitte bitte bitte bitte bitte
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Unbedingt Warcraft! Ich spiele zwar noch nur noch selten Strategiespiele, aber Warcraft 2 und 3 waren meine beiden ersten und liebsten. War echt enttäuscht als WoW kam :(
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

X-Wing/ Tie-Fighter
Wing Commander
Freelancer
Diese alten Weltraum Sims waren schon cool, wobei ich die Steuerung von Freelancer schon sehr gut finde, da braucht man nicht unbedingt nen Joystick.

Nein, mit Freelancer hat das Elend angefangen...

also:

- Wing Commander
- X-Wing/Tie-Fighter
- Syndicate

Kann sich noch jemand an die by the sword erinnern? Das Spiel war nicht so gut, das Kampfsystem hat aber Spaß gemacht, sehr gezielt mit dem Schwert schnetzeln und blocken.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Rollercoaster Tycoon 4!!!!! Aber scheint eh in der Mache zu sein, da Atari schon Vorschläge gesammelt hat...
Aber bitte:
-ohne bugs
-ohne DRM
-ohne dlc Wahn (kann mir gut vorstellen, dass es da 10 dlc packs für € 5 gibt mit je 3 neuen Attraktionen oder so)


Kann ich nur unterstreichen! Her damit!:daumen:
Und ein NOLF 3 wär auch super. Was machen die Jungs (und Mädchen) bei Monolith eigentlich grad?
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Spontan fällt mir da noch "Turrican" ein! :D
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ganz klar Star Wars - Knights of the Old Republic. Zwar kaum gezockt, aber ein geniales Spiel, ihrgendwann werde ich es auch durch zocken.

Ich finde es fehlt Metal Gear. Die beiden ersten Teile gibt es für PC. Einfach ein hammer Spiel mit einer über aus gutes Story.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Mir fallen einige gute Spiele ein.

XIII
MDK
Nolf
Unreal
HL
Dark Reign
Titan Quest
KotoR
Warcraft
Timeshift
Prey
Tron (wie 2.0)
Mirrors Edge
Republic Commando
Turok (wie damals bitte)
SuM

Und so könnte ich als weiter machen.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ZITAT: Bitte erst denken, dann posten...

wenn sich dir der sinn dahinter nicht erschließt, tust du mir leid, denn dann kann dir auch der deutsche staat nicht mehr helfen. sorry, meinte natürlich den deutschen TÜV.

Wenn du uns jetzt noch mitteilen würdest was dein Geschreibsel mit diesem Thread zu tun hat :what:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

hi, ja dann schau dir die bildchen auf der seite doch einfach mal an und ließ dazu den text den die redakteure verfasst haben, dann weißst du ja auch wer mit dem deutschen TÜV gemeint sein kann. außerdem in dem zusammenhang im hinblick auf deren fortsetzung durchaus relevant.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Bitte nennt Serien, die fortgesetzt werden sollten. Keine Einzelspiele :devil:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Was mir jetzt so spontan einfällt wäre ein neuer Teil von Theme Park und Rollercoaster Tycoon. Sim City wäre auch nice. So im Style von SC2000.

Kotor muss natürlich DRINGEND Fortgesetzt werden! Die ersten Previews von ToR klingen nicht allzu überzeugt, deshalb fürchte ich das nur durch Kotor wieder richtig Stimmung aufkommt.

Jedi Knight wäre auch spitze. Warum eigentlich werden nicht alte Klassiker wie das Original Jedi Knight einfach mit aktueller Technik neu aufgelegt? Dann bräuchte man sich keine neue Story einfallen lassen sondern könnte die die eh schon gut ist und immer gut war nochmal hernehmen und somit auch Jüngeren Gamern zeigen wie klasse diese Spiele damals waren. Und die älteren könnten das nochmal neu erleben.

Monkey Island zeigt das das geht.

Ach ja Monkey Island: Die Serie bitte nochmal zurückdrehen und erst mal nen anständigen vierten Teil machen und dann erst nen fünften. Aber bitte als 2D Adventure ohne diese häßliche 3D Grafik mit der grausigen Steuerung!! Und vor allem mit Ron Gilbert an der Macht!!

Für Wing Commander wäre ich auch. Was ebenfalls als einfaches Remake ausreichen würde. Die Video Aufnahmen von Teil drei, vier und fünf in hoher Qualität nehmen und das ganze mit moderner 3D Grafik für die eigentlichen Gameplay Szenen vermischen: Perfekt!! Wäre auch gar nicht so teuer, Electronic Arts.;) Es ist heute nämlich die absolute Hölle wenn man Wing Commander 3 wieder zocken möchte. Ich weiß das aus Erfahrung. Da musste ich sehr viel ausprobieren bis das Spiel einigermaßen stabil lief.

Für MDK wäre ich auch: Ein schlichtes Remake des ersten Teils würde mir reichen. Ich will NUR Kurt steuern. Und das Setting sollte ernsthafter sein als im zweiten Teil. Für meinen Geschmack war das ZU Abgedreht für MDK.
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

ok, ich bitte um fortsetzung der quake serie:P
- aber bitte noch in diesem leben!!!
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Ich muß hier mal Schleichfahrt/ Aquanox ausgraben.

AN2 war ja nicht schlecht, aber auf einen würdigen Nachfolger für Schleichfahrt warten wir noch immer.
Leider hat dieser Pleite-Verein Jowood den Entwickler Massive-Development aufgelöst - also stehen die Chancen verdammt schlecht:(.

ICH WILL ENDZEIT-UNTERWASSER-ACTION - JETZT!!! ;)
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Oh noch ne Serie die mir einfällt: Silent Service!!

Silent Hunter hat ja schon würdigerweise zwei gute Fortsetzungen bekommen (und eine miese), aber die andere Silent Serie noch nicht. Her damit!!!!:D
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

XCOM- bzw. UFO- Serie :hail:

trotz der vielen Bugs und schlechten Performance bei den UFO Teilen habe ich sie abgöttisch geliebt! wenn da einer neuer, technisch hochwertiger Nachfolger käme, wäre ich die nächste Jahre versorgt...
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Persian Gulf Inferno! (Amiga)

Gab auch nur einen Teil, aber heute zu Tage sicher ein geiles Game!

Mulitplayer versteht sich!
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Panzer General
X-COM
Silent Service
Ein weitere Soul-Reaver Teil wäre auch nett.
Hexen bzw. Heretic
Unreal
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Verkehrsgigant
Industriegigant
Transportgigant
Theme Hospital

:daumen::daumen:
 
AW: Gesucht: Spieleserien für den PC, die ein Remake verdienen

Oh da hat man wieder die Erinnerungen an die Spuper Spiele:
1.) No One Lives Forever 3
und Half Life darf man ja auch nicht vergessen, das da noch eine 3. Episode fehlt!!
2.) Half Life: Episode 3
Singleplayer Unreal vermisse ich auch :)
3.) Unreal 3
 
Zurück