[X] Bioshock, sorry ich fand Teil 1 schon einfach nur *meh* und 2 nie ausprobiert, kann man imho einstampfen.
[X] Command & Conquer ...

[X] Gothic ...

[X] Grand Theft Auto ... grundsätzlich mag ichs ja, aber techisch war das letzte sowohl auf Xbox als auch aufm PC ne katastrophe und Hardwarefresser. Dazu ist das Gameplay von Rockstar einfach schlecht geworden, die Autos sind gagelig und ballern will auch nich so richtig spaß machen.
Das beste war eh San Andreas mit den Gang kämpfen wo mein seine Stadtteile verteidigen musste, das hat in 4 komplett gefehlt.
[X] Halo ...
SO nicht! Wird einfach zu eintönig, und MS soll mal PC ports von Halo 3, ODST und Reach bringen, von mir aus auch gerne als komplett paket, Teil 1 soll ja auch ein remake bekommen mit der neuen Engine.
[X] HAWX
NICHT ... das Gameplay von teil 1 war nur schlecht, bei 2 wurds etwas besser, dafür war die Story so hirntot das ichs nichtmal durchspielen wollte. Mal bitte ne Scheibe bei Ace Combat's inszenierung abschneiden, danke.
[X] Need for Speed
NICHT da kam seit Underground 2 nix mehr was sich gelohnt hat. Most Wanted war gerade noch erträglich, der rest aber absolut garnicht mehr.
[X] Quake ...
SO nicht, ich will kein quake im browser (ohne blut), und Quake Wars geht mir zu sehr richtung Battlefield, Quake 4 war auch nicht mein fall. Ich will doch nur ein Quake 3 Arena mit aktueller grafik engine bitte.
[X] Unreal Tournament ..
SO nicht!!! Unreal Engine 3 am PC viel zu hardware hungrig, sieht alles irgendwie matschig und flimmernd aus, und im Spiel selber noch die geschwindigkeit rausgenommen und als i tüpfelchen den kompletten community support gestrichen, ich will meinen double wall dodge jump zurück! Seit UT2004 so gut wie kein UT mehr gespielt deswegen.
...