Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht ein lauter Kühlschrank? Musste das Unterteil von meinen Book abschrauben, da der Kühler zu schwach war und er ständig abgetürzt ist. Also ich mag schon leise, da cih ohne musik o.ä. am rechner arbeite. Und kopfhörer nutze eher selten.
Wenn Du ein silent System haben willst, würde ich die Lüfter austauschen, z.B. 2-3x 120mm Scythe Slipstream's mit 800rpm, diese mit EKL Alpfenföhn Case Spätzle entkoppeln, und ggf. noch eine Lüftersteuerung (Scythe Kaze Master Ace) einbauen. Fertig.
Und natürlich auf leise Komponenten im Rechner achten
Na wir wollen es mal nicht übertreiben So schlimm bin ich nun auch wieder nicht. Da ich kein TV habe nutze ich meinen rechner auch für DVD gucken und da will man natürlich keine störenden Lüftergeräusche. Wie schon gesagt mein momentanes System produziert reichlich davon.
Ich würde die Sapphire nehmen, das Asus DC-II Design hat bei der HD7xxx nicht so überzeugt
Ich habe die Sapphire mit der gleichen Kühlerkonstruktion als HD7950, die ist absolut unhörbar im Idle, auch wenn alle Gehäuselüfter deaktiviert sind, das Netzteil passiv läuft, und die Festplatte schlafen gelegt wurde
Unter Last ebenfalls leise, aber natürlich nicht unhörbar.