Gesucht: Die legendärste GPU von Nvidia bis heute

AW: Gesucht: Die legendärste GPU von Nvidia bis heute

Die neue Revision der 8800er GTS mit G92-Chip. Fast so schnell wie die GTX und dabei nicht so hungrig!

Geforce Ti4200

Schade das sie kein DX9 unterstützte sonst hätte ich sie noch länger verwendet ;)

8600GT aka. GT240 aka. GT320. :devil:

Diese Chips besitzen die besten OC-Eigenschaften, die ich jeh erlebt habe.

Das waren noch Zeiten...

Geforce 2 MX,:hail:der Performance-Chip den um 2000 wahrscheinlich so ziemlich jeder hatte und den Erfolg von Nvidia dank T&L erst so richtig möglich machte...

geforce 2 mx, der einstieg für einen damaligen schüler (mit begrenztem taschengeld) in d3d nachdem des mit 3dfx (leider) schon damals nen absehbares disaster werden musste :ugly:
ersetzte meine diamond monster und millenium mga (beide 4mb) *seufz*

Vielleicht der legendäre GIga Texel Shader, der von Halo beworben wurde?

Hey Redakteure!!! Ist der Spot nicht ein Fehler?

G94 (9600 GT), die war recht schnell, günstig und kein Stromfresser, aber wohl nicht legendär. Legendär war wohl ohne Zweifel der G80-A2, der auf der 8800GTX gewerkelt hat, denn der bedeutete das große Comeback von Nvidia nach der Pleite mit den G70er-Chips.

SaxonyHK schrieb:
G94 (9600 GT), die war recht schnell, günstig und kein Stromfresser, aber wohl nicht legendär. Legendär war wohl ohne Zweifel der G80-A2, der auf der 8800GTX gewerkelt hat, denn der bedeutete das große Comeback von Nvidia nach der Pleite mit den G70er-Chips.

Legendär war die garantiert nicht.
Da kommt mir eher die 6800 Ultra in den Sinn:devil:

Geforce 2 Ultra, damals von Creative für schlanke 1500.- DM :D
alternativ die GF4 Ti4200

Zurück