Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die brachiale Leistung war genial und die Slot A Bauweise gefiel mir ganz gut. Diese "CPU Briketts" hatten einfach etwas Edles an sich. Mein damaliger Athlon taktete mit 700MHZ und ersetzte den Celeron 433MHZ.
Das eingesetzte Mainboard war ein Asus K7M mit dem AMD 750/VIA 686A Chipsatz (Irongate).
Es ist eben der Ur-Athlon, mit dem fing die Erfolgsstory an! Diese Wahl ist allerdings dicht gefolgt vom Thunderbird, meinen ersten Athlon den ich verbaut habe.
Weil er noch immer in meinem Hauptrechner werkelt und dabei alle von mir gewünschten Aufgaben bewältigt.
Natürlich immer der Art, wie ich sie ihm zutraue und werkzeugtechnisch auf ihn zugeschnitten.
Er ist einfach zu Stolz um sich geschlagen zu geben.