Trefoil80
BIOS-Overclocker(in)
Ja wohl war...aber mir immer noch lieber als PhysX was nur für leute ist gern Karte aus dem Hause NV stammt.
Naja, so lange es noch nichts Brauchbares mit der Bullet Physic Engine gibt, bleibt zur Zeit nur nVidia PhysX für realistische Echtzeit-Berechnungen. Außerdem steht es jedem ATi-User frei, sich eine gebrauchte, billige GeForce zu kaufen und den Treiberhack zu benutzen...PCIe 2.0 x4 reicht für den zweiten Slot...





