Gesucht: Das Spiel mit den besten Physikeffekten

Ja wohl war...aber mir immer noch lieber als PhysX was nur für leute ist gern Karte aus dem Hause NV stammt.

Naja, so lange es noch nichts Brauchbares mit der Bullet Physic Engine gibt, bleibt zur Zeit nur nVidia PhysX für realistische Echtzeit-Berechnungen. Außerdem steht es jedem ATi-User frei, sich eine gebrauchte, billige GeForce zu kaufen und den Treiberhack zu benutzen...PCIe 2.0 x4 reicht für den zweiten Slot...
 
Baor es gibt so viele geile Games die einfach eine Hammer Grafik haben da wird es schwer sein sich zu entscheiden. Ich wüsste jetzt nicht für welches Game ich stimmen würde.
 
Für mich ganz klar Trespasser!

Wenn die Frau eine Automatikwaffe in der Hand hatte
und man damit loslegte wars echt lustig ;)
 
BC2 ist zwiespältig. Zwar lässt sich viel zerlegen und effektiv nutzen, aber das sind alles animierte Scripts, nichts "echtes".
 
Für mich ganz klar:

Destruction Derby (1+2)
Damals revolutionär vom Schadensmodell her, und (seeehr) lange Zeit unantastbar.
 
Wenn ich an derartige Effekte denken muss, dann fallen mir spontan immer die 2 historisch wichtigsten Games ein: Trespasser und später dann Red Faction. Das waren damals die ersten und wichtigsten Games mit vielen Physik-Effekten.
 
Ja, BFBC2 ist schon nicht schlecht in Sachen Physik.
Obwohl man ja sagen muss, dass Destruction 2.0 zwar eine gute Sache ist und auch zum Gameplay beiträgt, aber so richtig ist es ja keine physikalisch-korrekte Berechnung, sondern vorgefertigte Scriptsequenzen, die dann per Hitbox ausgelöst werden (Zerstörung der Häuser)...
Bei BFBC2: Vietnam wurde das ganze leider größtenteils entfernt (oder konnte jemand schon mal die Wände des Tempels einschießen ?!) :-(

Meine Favoriten: HL2 (Havok), Crysis (CryEngine 2), Batman: Arkham Asylum (nVidia PhysX) und Unreal Tournament III (nVidia PhysX-Mod, Lighthouse-Level).
Bei Rennspielen (Fahrphysik): Live For Speed ! Alles andere ist Kindergarten (sage ich als Kartfahrer)...


Und was ist mit der GTR - Serie???

alle mit Momo sehr realistisch.

MFG
 
Meine Physik Tops:
1.Far Cry 2 (teilzerstörbare Umgebung, Feuerphysik)
2.Battlefield Bad Company 2 (voll Zerstörbare Umgebung mit realistischer Durchschussphysik)
3.Crysis (Zerstörbare Umgebung, keine Durchschussphysik)
 
Zurück