Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

1.Metro 2033
2.Dead Space
3.Velvet Assassin
4.Mirrors Edge
5.Riddick DA
6.Resident Evil 4
7.Borderlands
8.Batman Arkham Asylum
9.Hitman - Blood Money
10.Kane and Lynch 1 & 2
11.Mini Ninjas
12.I-wanna-be-the-guy
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

Stalker auf Platz 1 . Eine der geilsten Spiele Serien, habe hunderte Stunden im Stalker universum verbracht.
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

:D The Elder Scrolls III Oblivion

Ja also Max Payne 1+2
Oblivion und Morrowind
Outcast
Unreal 1+2
Gothic 2
The Witcher
Star Wars Jedi Knight 2
Freelancer
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

Fallout 3
Minecraft^^
Mass Effect 2
und ja ich weiß es ist ein pc forum aber the legend of zelda the wind waker und twilight princess bzw. ocarina müssen genannt werden :ugly:
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

Assassins Creed
Call of Duty Modern Warfare
Anno 1404
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

Max Payne 1 + 2
Mafia

Ich spiele überwiegend Rollenspiele, aber bei den drei genannten Spiele hat mich die Geschichte des Hauptcharakters am meisten gefesselt. Bei Max vermutlich besonders wegen seiner tragischen "Lebensgeschichte".
 
Cod 4
In der Mission wo man als sniper spielt und denn sargent mitschleppen muss und durch das große haus geht vor dem Riesenrad hört man ganz leise kinderlachen das berührt einen richtig einfach nur spitze!
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

Meine Favoriten der Spiele mit maximaler Atmosphäre sind:

Batman: Arkham Asylum
Dead Space
Prince of Persia: The Two Thrones
Bioshock
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

1. Knights of the old Republic
2. Dragon Age Origins
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

Ich weiss, dass ich mich mit der Meinung recht weit aus dem Fenster lehne, aber ich finde die beste Atmosphäre hat Modern Warfare 2. Die ganze Sache mit der Invasion der USA, zerstörten Städten und brennenden Gebäuden hat dafür gesorgt dass ich beim Zocken immer wieder mal die Kinnlade auf dem Schreibtisch hatte ^^
 
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre

Mein Allzeitfavorit ist das Erste Operation Flashpoint, mit all seinen Erweiterungen (Meine Freundin musste jeweils bis es durchgespielt war ohne mich auskommen :D). CoD MW2, Mafia 2+1, Kane & Lynch, Arma 2 + Arrowhead.
 
Zurück