M
Magic12345
Guest
AW: Gesucht: Das PC-Spiel mit der maximalen Atmosphäre
Da gibt es für mich nicht viele Titel:
1. Das alte Adventure "Dreamweb". Kein Spiel kommt auch nur annähernd an diese Atmosphäre ran (erzeugt durch die Musik + Sound + Setting).
2. System Shock 1 (die erweiterte SVGA CD Fassung mit extra Sounds) - also hier wieder erzeugt durch die Musik/Sprache
3. Fallout 1 (durch das Setting und die Story)
Da gibt es für mich nicht viele Titel:
1. Das alte Adventure "Dreamweb". Kein Spiel kommt auch nur annähernd an diese Atmosphäre ran (erzeugt durch die Musik + Sound + Setting).
2. System Shock 1 (die erweiterte SVGA CD Fassung mit extra Sounds) - also hier wieder erzeugt durch die Musik/Sprache
3. Fallout 1 (durch das Setting und die Story)
Zuletzt bearbeitet:
)
)