Gesucht: Das id-Tech-Engine-Spiel mit der besten Grafik

Ja - ok - da möchte ich mal in den Tenor einstimmen : Macht doch bitte die Arbeit von PC Games auch auf deren Seite, das hier ist nunmal PCGHX - Wobei das "H" doch wohl für Hardware steht.
Bitte macht 2011 keine Wischi-Waschi-Spielchenseite hieraus, davon gibt es genug.

Ansonsten : Prey und Quake IV (mit Texturmods) ....
 
ZITAT: Wobei das "H" doch wohl für Hardware steht.

ja, genau! - und deswegen ja auch: 1.pc, 2.games, 3.hardware. dieses magazin testet schon seit jeher hardware für spieler und die spielen nunmal "spiele". von daher sind mir solche geistigen ergüsse (s.o.) - immer wieder eine mords gaudi:)
ich lese die pcgh ca. 10 jahre (mehr oder weniger regelmäßig) und zwar deswegen, weil sie immer gute spiele hardware empfehlen. bei pcgh stimmt einfach alles, vom preis bis zur leistung immer gute tests. danke pcgh für eure tollen lehrstunden und infos. jeder der wenig einblick in die materie hat, kann mit eurer tollen hilfe alles etwas besser verstehen.;)
 
Heute 4 News die mit "Gesucht" beginnen, gestern ebenfalls mehrere News mit dem gleichen Anfang.... Jeden Tag werden irgend welche Sachen gesucht.
Das beste hiervon, das beste davon... Ich kanns langsam nicht mehr sehn! Sucht euch einen anderen Seitenfüller!
 
Quake 1
ganz klar, die waren damals sowas von weit voraus, und das Game hatte durch die Grafik eine extrem krasse Atmosphäre, ein wahrer Quantensprung, alles danach war nur noch schrittweise evolution...
 
also, das es so viele doomer hier gibt ist mir ein rätsel. dabei war und ist quake 4 doch mit mods und co. sowie dem multiplayer part um einiges besser gewesen. kennt ihr alle quake 4 nicht? das spielt man heute noch!
 
Doom gabs lange vor Quake und noch länger vor Quake hatte Doom Mehrspielerunterstützung.

Freut mich das Prey auf Platz 2 ist.
 
quake 4 hatte teilweise eine richtig magere grafik, stichwort "skybox". besonders hübsch oder individuell ist sie nicht. wohingegen doom3 einen unverkennbaren look hat.

und dann war quake4 auch kein großartiges erlebnis im singleplayer. da hatte ich deutlich mehr erwartet. wobei es nicht komplett verkehrt war... doom3 bot jedenfalls mehr.

und selbst im multiplayer lief/läuft es nicht so rund wie ein quake3 bzw. quake live das tut.
 
Zurück