Ich finde diese Umfragen auch mehr als schwachsinnig. Was heißt denn bitte in euren (pcgh-Redaktion) Augen "die beste Grafik"??? Ich mein, es ist ja logisch das ein Titel von 2010, mit einem von 1998 optisch den Boden wischt, also warum nehmt ihr es mit auf?
Ich pers. würde es auch begrüßen, wenn hier wieder mehr auf PC-Hardware der Fokus gelegt wird. denn was interessiert mich Gran Turismo 5??? (um mal ein bsp zu nennen, welches die gegenwärtige Problematik bei euch gut verdeutlicht)
Was mich (und evtl. auch den ein oder anderen Hardware-Freak) interessiert ist bspw. der Einfluss von Grafikspeichertimings auf die Gesamtleistung einer Grafikkarte (schon mal eine Mglkt. für eine interessante Review, obwohl ich einräume, dass es kaum GK´s gibt, wo man die Timings gezielt verändern kann, es gibt sie aber trotzdem (Asus 5870 Matrix Platinum zb) . Oder wie man aus seinen SSD-Platten die beste Leistung rausholt (kann schon mal locker 25-50MB/s extra bedeuten).
Mal ein ordentlichen Eyefinity vs NV-Suround-Test, dann aber bitte auch mit 2gb-Karten und nicht so ein Mist den CB vor 2,5 Monaten veröffentlicht hat, wäre auch nicht verkehrt.
Ihr seht also, dass es durchaus noch alternativen gibt zu diesen ständigen, inhaltsarmen Umfragen.
gruss Robert