the.hai
Lötkolbengott/-göttin
AW: Geschlossene Wasserkühlung an VGA Kühler anschließen
welche temperatur hast du im idle angeblich?
letztendlich ist es deine sache, ob du uns glaubst oder nicht. ich weiß ja das ich recht habe^^ wozu haben wir alle potente wasserkühlungen, wenn so eine kleine kompaktwakü nen 150w brocken auf 42°C hält^^
ich hätte gerne mal nen coretemp + cpu z screenshot nach 10min prime large FFTs.
Raumtemp.
Mein bruder hat auch nen FX 8350 @ 4,5 GHZ unter ne corsair h100i und der hat 45 also da scheint was bei euch nicht zu stimmen
Hatte ja auch vorher ne LuKü die ihn auf bis zu 60 Grad brachte. Also werden die Sensoren schon stimmen. Ist halt ne gute WaKü...
Auf Amazon haben einige das gleiche und ich hab sogar noch zwei 120mm Fans die draufblasen.
welche temperatur hast du im idle angeblich?
letztendlich ist es deine sache, ob du uns glaubst oder nicht. ich weiß ja das ich recht habe^^ wozu haben wir alle potente wasserkühlungen, wenn so eine kleine kompaktwakü nen 150w brocken auf 42°C hält^^
ich hätte gerne mal nen coretemp + cpu z screenshot nach 10min prime large FFTs.




