Du bist einfach nicht in der Lage das original Video geistig zu verarbeiten...
Lol, ich habe das Interview schon vor 6 Monaten gesehen.

Wenn überhaupt kann durch den Schnitt ein Missverständnis entstehen, das wurde doch jetzt für alle, die eines sehen, aufgelöst.
Wo ist also das Problem? Es ist doch klar, dass Habeck nicht konkret sagt, dass das System China das beste wäre, aber er deutet es auch im Gesamtkontext mehrfach als Entscheidungsmöglichkeit an.
Da sollte man schon in der Lage sein, das zu sehen, aber ich nehme an, du hast das Video nicht angeschaut.
da hat Sparamus zu 100% recht, weil Harbeck absolut nichts von dem was du hier anführst gesagt hat!
Was sollte ich denn angeführt haben? Zeig mal. Ich vermute den allseitsbeliebten Strohmann.
Ich habe das angeführt:
An den Rändern wollen immer Menschen das System gerne überwinden, deswegen muss sich ja die Kritik nicht nur nach rechts, sondern auch nach links wenden. Nur in Deutschland kapieren das einfach nicht alle, weil sie denken rechts stärker zu bekämpfen als links oder umgekehrt, es taugt einfach beides nix, was nicht heißt, dass sie nicht mitregieren sollen, oder den politischen Ausgleich schaffen dürfen.
Und das gilt ja wohl generell und hat überhaupt nichts mit dem zu tun, von dem du faselst.
Er hat lediglich politische Geschwindigkeiten verglichen und sonnen klar gesagt, das er mit unserem derzeitigen System den "Kampf"/Geschwindigkeit aufnehmen möchte, das aber dafür das System etwas angepasst werden muss!
Hat er nicht, das ist eine klare Erfindung. Er deutet mehrfach an dass man sich entscheiden muss, obwohl eine Entscheidung ja wohl gar nicht zur Debatte stehen kann.
Aber das ist wieder witzig. Da feiert der Grüne Politiker das System China als effizient und benutzt anrüchige Rhetorik "wir müssen uns entscheiden" und biedert sich dem unter Umständen an und dann ist man plötzlich wieder Blind auf einem Auge. Also das ist schon erstaunlich.
Er hat mit nicht einem Wort gesagt, er findet das Chinesische System gut, er hat lediglich festgestellt, das es schneller reagieren kann!
Das ist nicht korrekt - schau das Interview komplett an, Zitat habe ich im letzten Beitrag geliefert, interessant wirds ab Minute 9.
Typisch rechtsradikale Fake News!
Damit meinst du die Aussage von Bärenmarke - aber nicht meine.
Habeck hat das nie so plump gesagt, das ist auch dem Ausschnitt überhaupt nicht zu entnehmen.
Du lügst das sich die Balken biegen!
Soso, wo lüge ich denn? Konkretisiere das bitte mal außerhalb deines Strohmanns.
Meinetwegen bannt mich, was hier abgeht spottet jeder Beschreibung, hier werden Lügen und Fake News verbreitet, da würde Göbbels Nachts von träumen!
Dann erkläre doch mal wo gelogen wurde. Bärenmarke hat eine Aussage getroffen, die nicht richtig ist, ansonsten war alles richtig.
Und für den der dem Kontext nicht folgen kann, gibts ja den Link zum gesamten Interview.
Hier das originale Video, damit kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch seine eigene Meinung bilden!
Genau deshalb hatte ich ja mehr aus dem Video - welches du nicht gesehen hast - zitiert.

Besonders niveauvoll ist dein Beitrag übrigens nicht.
Er hat aber vollkommen recht...
Also du glaubst auch ich sei als Mensch einfach nicht geistig weit genug entwickelt um solche Informationen zu verarbeiten?
Niveauvolle Einlassungen.
er muss sich von so einem Lügner und VT Vertreter bei Leibe nicht die Butter vom Brot nehmen lassen..
Man merkt wieder schön deine Doppelmoral, die selbst bei einem schwarzen CDU - Tuch noch durchscheinen würde.
Da stellt ein Politiker durch seine Aussagen mehrfach die parlamentarische Demokratie mit seinen albernen Entscheidungsandeutungen und Effizienzvergleichen in Frage und keiner will es wieder hören oder sehen.
Bei der AfD wäre ein ähnliches Interview ausgeufert und die Nazi-Satirik würden bis heute noch durch TV geistern.
, wenn ihr so toll seit, lasst uns doch mal am origianl Text arbeiten, und sehen was von euren Fake News und Lügen übrig bleibt?! Abgesehen davon habt ihr nicht mal die Eier wirklich anzuttreten!
Wie schon gesagt - du hast das Video ja gar nicht gesehen und schreist dennoch rum.
Andererseits empfehle ich dir vielleicht deine Kritik an Bärenmarke zu richten und nicht an mich - denn ich habe nirgendwo gesagt was du mir vorwirfst.
Also, ich empfehle das Interview anzuschauen, deine Pillen für den Blutdruck einzunehmen und deine Gedanken mal ein wenig zu ordnen.
AKK lehnt nicht ohne Grund Neuwahlen ab
Die AfD würde bei Neuwahlen wohl auch eher dazugewinnen.