Die dabei außer Acht lassen, dass viele nur temporär gehen.
Keine Ahnung wann Du das letzte Mal im Land Urlaub gemacht hast, in einem Hotel, in der Gastro, im Krankenhaus gewesen bist. Aber es scheint lange her zu sein
Nein, die Statistiken die ich kenne, zeigen deutlich dass nur wenige zurück kommen. Den vielen Deutschen die auswandern, geht es in ihrer neuen Heimat besser.
Wussten Sie, dass die größte Gruppe der Auswanderer in den USA Deutsche waren? Ursprünglich war in den USA so gar deutsch als erste Amtssprache geplant, nicht englisch.
Und obwohl ich 53 Jahre alt bin, war ich noch nie im Urlaub, wie 1/5 der Deutschen nicht.
Bei Welt, Bild, u.s.w. höre ich jeden Sommer wieder, die Deutschen fahren/fliegen in den Urlaub, aber ich und Millionen anderer Deutscher niemals.
Ich weiß selbst nicht mehr, was ich bin?
Deutsch offensichtlich nicht......
ps: Morgen steht der behinderte Bürgergeldempfänger wieder an Kasse 1 bei Rewe. Im Markt lieben mich alle Filialleiter, weil ich als Autist fast immer eine Nuller-Kasse habe.
Aber ich hatte gestern furchtbare Halzschmerzen, heute dröhnende Kopfschmerzen, sehe alles verschwommen, und habe Schnupfen wie verrückt.
Aber morgen muss der Matty wieder funktionieren, und verabschiedet sich für heute hier....