Vollkommen richtig! Aber das ist es ja gerade, was erst zu dieser absurden Situation geführt hat. Man lehnte sich unter Berufung auf Dublin so lange zurück, bis die Länder in der Peripherie in 2015/16 im Zusammenhang mit dem Bürgerkrieg in Syrien überrannt wurden und aus der Not heraus die Menschen passieren ließen.
Was Merz da abstimmen lässt, ich nichts weiter als die Verantwortung wieder an andere abzuschieben. Danach geht es dann weiter wie bisher. Nicht mehr unser Problem! Deswegen ist die heutige Abstimmung auch eine Farce, die einzig und alleine den Nazis zu mehr Bedeutung verhilft. Eine Lösung für zu wenig Leute bei den für Migration zuständigen Behörden, was das wesentliche Problem darstellt, ist darin gar nicht vorgesehen.
Dann werde doch konkret. Wie verhinderst du illegale Migration?
Und sobald jemand an der Grenze Asyl sagt, ist er ja nicht mehr illegal.
Gute Lebensbedingungen, Wohlstand und Sicherheit in den Heimatländern.Dann werde doch konkret. Wie verhinderst du illegale Migration?
Und sobald jemand an der Grenze Asyl sagt, ist er ja nicht mehr illegal.
Wenn es Pushbacks oder Abschiebungen sind, ohne überhaupt den Menschen eine Chance auf Anhörung zu bieten, dann ist das halt nicht mit der Charta der Grundrechte der Europäischen Union vereinbar und entsprechend zu beklagen.Zur Wahrheit gehört aber auch, dass als Ungarn als Staat mit EU-Außengrenzen etwas unternommen hat und eine Grenzbefestigung aufgebaut hat, dass die übrigen EU-Länder Ungarn das vorgeworfen haben.
Das war auch unfair gegenüber Ungarn.
Das nennt man dann Fluchtursachen bekämpfen. Kostet aber Geld. In der Deutschland First Fraktion wirste damit nicht weit kommen. Und schwupp biste wieder beim Henne/Ei Problem.Gute Lebensbedingungen, Wohlstand und Sicherheit in den Heimatländern.
Ich sehe da viel gravierende Probleme in den Herkunftsländern, denn Geld alleine schafft keine guten Lebensbedingungen. Korruption, interne Konflikte, Religion,... da gibt es so viele Probleme, die mit Geld nicht verschwinden.Das nennt man dann Fluchtursachen bekämpfen. Kostet aber Geld. In der Deutschland First Fraktion wirste damit nicht weit kommen. Und schwupp biste wieder beim Henne/Ei Problem.
Das ist die erste Interpretation. Stichwort "zweite Lesart" in folgendem Interview. Was davon zutrifft, wird die Zeit zeigen.Kanzler Friedrich und Vizekanzlerin Alice. Vielleicht dauert es ja doch nicht bis 2033.
www.bild.de
Mein Tipp ist ja 2029. Dann ist die Afd Junior und 2033 wird die Union Junior.Kanzler Friedrich und Vizekanzlerin Alice. Vielleicht dauert es ja doch nicht bis 2033.
Nö. Sie jubelt, dass die Afd nicht mitbestimmen kann.Bei der SPD jubelt man darüber, dass man Deutschland weiterhin nicht schützen will.
Wenn es Pushbacks oder Abschiebungen sind, ohne überhaupt den Menschen eine Chance auf Anhörung zu bieten, dann ist das halt nicht mit der Charta der Grundrechte der Europäischen Union vereinbar und entsprechend zu beklagen.
Der nächste logische Schritt ist ein neuer Kanzlerkandidat der CDU. Merz hat eindrücklich bewiesen, dass er für die Rolle des Kanzlers nicht geeignet ist und seine persönlichen Belange vor die Belange des Landes stellt und er hat gezeigt, dass ihm jedes Mittel Recht ist.
Nö. Sie jubelt, dass die Afd nicht mitbestimmen kann.
Absolut großartig. Ich hab mit gejubelt.
Bis dahin ist die AFD hoffentlich verboten. Es steht ja noch die Neubewertung des Verfassungsschutz aus.Mein Tipp ist ja 2029. Dann ist die Afd Junior und 2033 wird die Union Junior.
Deutschland ist ein verdammt sicheres Land.Wenn einem die AfD wichtiger ist, als die Sicherheit der eigenen Bürger. Das ist das Bild der SPD.
An ein Verbotsverfahren traut sich meines Erachtens keiner mehr dran.Bis dahin ist die AFD hoffentlich verboten. Es steht ja noch die Neubewertung des Verfassungsschutz aus.
Ich auch, auch wenn ich gerade krank auf dem Sofa liege.Ich hab mit gejubelt.
Nur Nazis machen es unsicher. Durch Straftaten, durch Hass, Hetze. Ein paar Deppen wählen sie sogar in den Bundestag. Die Gefahr von Rechtsaußen muss wieder eingedämmt werden.Deutschland ist ein verdammt sicheres Land.
Deutschland ist ein verdammt sicheres Land.
Nur Nazis machen es unsicher. Durch Straftaten, durch Hass, Hetze. Ein paar Deppen wählen sie sogar in den Bundestag. Die Gefahr von Rechtsaußen muss wieder eingedämmt werden.
Das gilt auch für Michèle Kiesewetter.Da können wir ja mal Maria Ladenburger oder Ann-Marie Kyrath zu befragen, aber die werden leider nie mehr antworten können.
Wanderwitz wird ja aufgrund der Drohungen bald nicht mehr im Bundestag sein um dieses Ziel weiter voranzutreiben. Aber es gibt noch einige andere Demokraten, die die AFD als ernstzunehmende Gefahr sehen. Ich bin diesbezüglich leider auch so pessimistisch wie Du aber dennoch hoffe ich darauf, dass wir bald wieder eine politische Landschaft ohne diese Rassisten haben werden.An ein Verbotsverfahren traut sich meines Erachtens keiner mehr dran.
Das gilt auch für Michèle Kiesewetter.
Verbrechen wird es leider immer geben und man muss ermitteln, wie man besser werden kann.
Oder Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut, İsmail Yaşar, Theodoros Boulgarides, Mehmet Kubaşık, Halit Yozgat oder Michèle Kiesewetter. Walter Lübcke wird auch nichts mehr dazu sagen können.Da können wir ja mal Maria Ladenburger oder Ann-Marie Kyrath zu befragen, aber die werden leider nie mehr antworten können.