Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Weil Dänemark ein Nachbarstaat hat, zu dem sie abschieben können.Komisch, in Dänemark funktioniert eine harte Migrationspolitik wunderbar.
Was wird sein, wenn der Nachbarstaat das gleiche macht?
Weil Dänemark ein Nachbarstaat hat, zu dem sie abschieben können.Komisch, in Dänemark funktioniert eine harte Migrationspolitik wunderbar.
Weil Dänemark ein Nachbarstaat hat, zu dem sie abschieben können.
Was wird sein, wenn der Nachbarstaat das gleiche macht?
Und genau deswegen sollte an den Grenzen kontrolliert und zurückgewiesen werden. Unsere Nachbarländer machen sich auf unsere Kosten einen schlanken Fuß.Was nützt das alles, wenn unsere Nachbarländer entweder die Menschen gar nicht zurück nehmen oder zu uns durchwinken?
Ist die EU gescheitert und wir sollten wieder alles national regeln? Zurück zur D Mark? Alles abschieben, was keine blonden Haare und blaue Augen hat?
Wo steht das?Richtige Fachkräfte sind ja auch kein Problem. Nur bekommen wir die seit 10 Jahren nicht.
Ich rede von weniger Überlastung und besseren Kontrollen, vor allem bei menschen aus ehemaligen Kriegsgebieten, weil Psychisch angeschlagen.Muss man gewalttätige Deutsche in Kauf nehmen? Sind alle deutschen Nazis weil es ein paar Vollidioten gibt?
Und wir machen uns durch die (Mit)Schaffung der Migrationsursachen einen fetten Pansen.Und genau deswegen sollte an den Grenzen kontrolliert und zurückgewiesen werden.

Die Migranten kommen vor allem aus Kriegsgebieten und sind traumatisiert.Ich rede von weniger Überlastung und besseren Kontrollen, vor allem bei menschen aus ehemaligen Kriegsgebieten, weil Psychisch angeschlagen.
Achso. Du willst schon fertige Fachkräfte. I
Für dich ist es ein Migrationsproblem, für mich eher ein Integrationsproblem und ein Akzeptanzproblem.
www.bild.de
Und hier sehen wir eindrücklich das eigentliche Problem in der ganzen Diskussion. Die eigentliche Problematik wird zu einer Migrationsdebatte. Immer. Das macht die AFD und das macht Merz. Die BILD mischt auch noch mit. Die Probleme werden dadurch aber nicht gelöst, es kommen nur weitere dazu.
Wie in Dänemark?![]()
Ich sehe die Folgen von rechter Hetze.
Genau. Wie Merz. Heil Merz.
Nicht nur die AfD. Sondern darin sehe ich den Rechtsruck in Europa.
Wo steht das?
Ich kenne deutsche Mitmenschen aus z.B. Afghanistan, die sind erfolgreiche neue Fachkräfte und man muss nicht meinen das diese Plätze weggenommen haben oder hätten, denn es sind noch genügend freie Plätze vorhanden!
In den letzten 10 Jahren kann ich in meinem Umfeld definitiv davon berichten: Wir bekommen Sie nach und nach! Die Aussage stimmt so nicht...!
Die Migranten kommen vor allem aus Kriegsgebieten und sind traumatisiert.
Also nur noch Gesunde aufnehmen, die nicht aus Kriegsgebieten kommen?
Und den Menschen ist mir schärferen Grenzkontrollen geholfen?Ich rede von weniger Überlastung und besseren Kontrollen, vor allem bei menschen aus ehemaligen Kriegsgebieten, weil Psychisch angeschlagen.
Warum reden wir nie über biodeutsche Straftäter? Nie über deutsche Vergewaltiger und rechtsmotivierte Straftaten? Klar, es sind nur Straftaten durch Ausländer schlimm. Denn ohne Ausländer wäre unsere Justiz komplett arbeitslos.Haben wir bei den zwei Gruppenvergewaltigungen am Tag auch zu wenig Integration und Akzeptanz gezeigt?
Wieso? Der rechte Pöbel spielt doch auch immer dasselbe Lied.Ich würde mal die Schallplatte wechseln, die hat einen Sprung.
Nazi-Relativierung lese ich in deinem Kommentar.Und zum Schluss noch ein bisschen Nazi-Realtivierung. Ist ja bei linksgrünen mittlerweile Alltag.
So viel Fantasie.Wer weiß, ob der Brexit ohne Merkels Fehler gekommen wäre?
Klar, wieso sollte es auch unser Problem sein.Wie viele Staaten liegen zwischen diesen Ländern und Deutschland? Und in wie vielen davon herrscht Krieg?
Hast du auch einen Link, der nicht hinter einer Paywall steckt?Haben wir bei den zwei Gruppenvergewaltigungen am Tag auch zu wenig Integration und Akzeptanz gezeigt?
Warum reden wir nie über biodeutsche Straftäter? Nie über deutsche Vergewaltiger und rechtsmotivierte Straftaten?
Klar, es sind nur Straftaten durch Ausländer schlimm. Denn ohne Ausländer wäre unsere Justiz komplett arbeitslos.
Warum reden wir nicht über das Geschlecht der Täter? Wir sollten also erstmal alle Männer ausweisen.
Wieso? Der rechte Pöbel spielt doch auch immer dasselbe Lied.
Nazi-Relativierung lese ich in deinem Kommentar.
So viel Fantasie.
Klar, wieso sollte es auch unser Problem sein.
Hast Du mal erörtert wo deine Ängste herkommen? Ich teile gern nochmal:
![]()
Placebo-Ängste und gefühlte Wahrheiten
Max Uthoff, Katie Freudenschuss, Antonia von Romatowski, Timo Wopp und Matthias Renger gehen irrealen Ängsten und alternativen Fakten an den Kragen.www.zdf.de
Hast du auch einen Link, der nicht hinter einer Paywall steckt?
www.bild.de
Italien nimmt keinen mehr zurück. Was machst du mit denen? Heimlich in Italien aussetzen?Wie viele Staaten liegen zwischen diesen Ländern und Deutschland? Und in wie vielen davon herrscht Krieg?
Wir sind auf eine starke EU angewiesen.Korrekt, warum sollte es unser Problem sein.
Weil es dazu gemacht wird. Genauso wie Du es hier zum Thema machst. Klar, es ist viel wichtiger über Migration zu sprechen als über den Kurswechsel der CDU. Sie verhilft gerade Nazis zu mehr Macht und setzt unsere Demokratie aufs Spiel. Aber hey, ist ja nicht so schlimm. Du hast eben vor Menschen anderer Hautfarbe Angst, ich vor Nazis. Meine Angst ist durch Daten und Fakten begründet, deine durch Gefühle und Falschbehauptungen. Kannste machen, bleibt aber unlogisch.Zuwanderung war eines der wichtigste Themen
Subventionen der EU reduzieren.Italien nimmt keinen mehr zurück. Was machst du mit denen? Heimlich in Italien aussetzen?
Für die, die Italien nicht helfen?Subventionen der EU reduzieren.
Italien nimmt keinen mehr zurück. Was machst du mit denen? Heimlich in Italien aussetzen?
Wir sind auf eine starke EU angewiesen.
Weil es dazu gemacht wird. Genauso wie Du es hier zum Thema machst.
Klar, es ist viel wichtiger über Migration zu sprechen als über den Kurswechsel der CDU.
Sie verhilft gerade Nazis zu mehr Macht und setzt unsere Demokratie aufs Spiel. Aber hey, ist ja nicht so schlimm.
Du hast eben vor Menschen anderer Hautfarbe Angst, ich vor Nazis.
Meine Angst ist durch Daten und Fakten begründet, deine durch Gefühle und Falschbehauptungen. Kannste machen, bleibt aber unlogisch.
Vollkommen richtig! Aber das ist es ja gerade, was erst zu dieser absurden Situation geführt hat. Man lehnte sich unter Berufung auf Dublin so lange zurück, bis die Länder in der Peripherie in 2015/16 im Zusammenhang mit dem Bürgerkrieg in Syrien überrannt wurden und aus der Not heraus die Menschen passieren ließen.Deswegen sollte die EU GEMEINSAM die Außengrenzen schützen! Niemand an den Außengrenzen gehört alleine gelassen.
Dann werde doch konkret. Wie verhinderst du illegale Migration?Die Frage zielt auf das falsche Problem ab. Warum sind die Leute überhaupt in Italien? Wir sollten Italien dabei unterstützen, dass diese illegalen Migranten gar nicht erst Fuß auf Italien setzen.