Hallo liebe Leute,
schon seit einiger Zeit stöber ich hier herum, falls ich auf der Suche nach Antworten bin. Und fast immer bin ich fündig geworden
Nur dieses eine mal ist es wohl doch etwas zu spezifisch...deshalb gleich angemeldet und los gehts.
Es geht um ein älteres Kino-Sound-System, welches ich von meinem Cheff (Kinobetreiber) geschenkt bekommen habe.
Fotos sind beigefügt, falls ich es hinbekomme
Falls man es auf denen nicht genau erkennt, die Boxen sind doch etwas größer...
Maße:
1x Subwoofer (Smart Theater Systems) 82,5(h) x 73,5(b) x 56,5(t) 44cm Durchmesser
3x Mitteltower (K.C.S. Model: C-15 P) 95,5(h) x 54(b) x 44(t) 35cm Durchmesser
2x Surround (JBL) 49,5(h) x 48(b) x 26,5(t) ca. 20cm Durchmesser
Da ich von meinem Cheff leider keine passenden Anlage dazubekommen habe, versteht ihr wahrscheinlich nun worauf es hinausläuft
Die Frage ist:
Welch ein System müsste ich mir zulegen für ein Kinozimmer(Kellerzimmer 4,9m x 3,72m), damit das System die Wände zum beben bringt Da ich schon immer ein Kinozimmer haben wollte und dem nun endlich näher bin, mich in den Dingen jedoch gar nicht auskenne, wende ich mich voller Hoffnung an euch.
schon einmal vielen dank für eure mühe
liebe grüße
Mushu
Ps: Sollte ich irgendwelche Angaben vergessen haben, entschuldigt bitte.
sagt bescheid und ich werde sie schnellst möglich nachreichen.
schon seit einiger Zeit stöber ich hier herum, falls ich auf der Suche nach Antworten bin. Und fast immer bin ich fündig geworden
Nur dieses eine mal ist es wohl doch etwas zu spezifisch...deshalb gleich angemeldet und los gehts.
Es geht um ein älteres Kino-Sound-System, welches ich von meinem Cheff (Kinobetreiber) geschenkt bekommen habe.
Fotos sind beigefügt, falls ich es hinbekomme
Falls man es auf denen nicht genau erkennt, die Boxen sind doch etwas größer...
Maße:
1x Subwoofer (Smart Theater Systems) 82,5(h) x 73,5(b) x 56,5(t) 44cm Durchmesser
3x Mitteltower (K.C.S. Model: C-15 P) 95,5(h) x 54(b) x 44(t) 35cm Durchmesser
2x Surround (JBL) 49,5(h) x 48(b) x 26,5(t) ca. 20cm Durchmesser
Da ich von meinem Cheff leider keine passenden Anlage dazubekommen habe, versteht ihr wahrscheinlich nun worauf es hinausläuft
Die Frage ist:
Welch ein System müsste ich mir zulegen für ein Kinozimmer(Kellerzimmer 4,9m x 3,72m), damit das System die Wände zum beben bringt Da ich schon immer ein Kinozimmer haben wollte und dem nun endlich näher bin, mich in den Dingen jedoch gar nicht auskenne, wende ich mich voller Hoffnung an euch.
schon einmal vielen dank für eure mühe
liebe grüße
Mushu
Ps: Sollte ich irgendwelche Angaben vergessen haben, entschuldigt bitte.
sagt bescheid und ich werde sie schnellst möglich nachreichen.