lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Die UVP kann man schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Du willst doch net allen Ernstes aus 1 fps Unterschied@270W irgendeine Aussage ableiten!?scheinbar kannst du deine eigenen bilder nicht lesen.....
Die Benches sind die aktuellen von CB vom 09.03.2022 um 13:15 Uhr online gestellt (siehe Link) !Ahh dann schau nochmal genau hin weißt aber schon das des veraltete benches von computerbase sind
Verwende die neuen ansonsten sind das fake news
Richtige Fakten hat raff gebracht mal davon abgesehen das er die ja testet...
Ne sry muss ich nicht denn ich bin selbst Leitender angestellter also gnadenloses eigentor....
Wie gesagt nimm endlich die rote Brille ab sonst kommst du in die Realität nicht mehr zurück
Was für ein Kindergarten den du hier wieder abziehst

Dann tue doch einfach DIR und vor allem uns den "Gefallen" und melde Dich wieder ab,einfach echter kindergarten hier nur noch sachliche diskussion gibts wohl nicht mehr......
meine güte wie ebärmlich

Die 3090Ti ist im Grunde die 3090 die sie vom ersten Tag sein sollte, aber es gab Lieferprobleme mit den 2GB VRAM Chips.Es ist nur noch peinlich wie ein gewisser User hier immer wieder aufs Neue den Sandkastenkrieg um die aktuell schnellste Grafikkarte lostritt, obwohl beide Lager im Leistungsindex gerade mal ~5% auseinander liegen. Mal ist der eine schneller, mal der andere.
Wenn man zu viel Freizeit und keine Hobbys hat, kommt eben so was dabei raus.
Wer genau hat jetzt nach deiner Einschätzung gefragt? Nicht böse gemeint, aber ohne handfeste Quellen ist es gefährlich solche Thesen aufzustellen.Die 3090Ti ist im Grunde die 3090 die sie vom ersten Tag sein sollte, aber es gab Lieferprobleme mit den 2GB VRAM Chips.
Auch das Binning der DIEs war ein Problem. Die 3090 ist eher als Notlösung anzusehen.
Jetzt da beides relativ gelöst ist, kommt die 3090Ti welche die 3090 ablöst.
Meinst Du jetzt Raff? ... Bei Ihm ist Das aber net Hobby sondern Berufung.Es ist nur noch peinlich wie ein gewisser User hier immer wieder aufs Neue den Sandkastenkrieg um die aktuell schnellste Grafikkarte lostritt, obwohl beide Lager im Leistungsindex gerade mal ~5% auseinander liegen. Mal ist der eine schneller, mal der andere.
Wenn man zu viel Freizeit und keine Hobbys hat, kommt eben so was dabei raus.
Ich glaube das richtige Zitat hier wäre @Stock ist die 3090 in 4k schneller in denn von der PCGH getesteten Spielen.Es geht um die Aussage von Raff, das die 3090 per se schneller in Raster@4k ist.
wenn
Das aber nur von den Watt abhängt, dann sollte Er dies bei den Kommentaren auch so sagen.
Fazit: Lederjacke kann nur mit viel Watt. (bei Gleichstand loost Er ab)
Naja , von dem was ich so von freunden höre und und von was ich hier teilweise im Forum lese, viele.Wer betreibt ne Graka@stock? ... selbst Raff bzw. jetzt Dave nutzt die 3090 "selbst" net original
Dem stimme ich zu aber ich denke das die Test der PCGH auch von vielen gelesen ( die balken werden angeschaut ) werden die nicht hier im Forum aktiv sind.Ich würde mal vermuten, Wer sich hier im Extreme-Forum anmeldet, hat wenigstens mal kurz über die Option UVen+OCen nachgedacht, um die Reserven ggü. Werkseinstellung zu nutzen.
Meist geht mit UVen ohne großen Mehrverbrauch schon ein mue OCen.
Ist auch mittlerweile recht Latte. Wenn man mit MAX DETAILS zockt in 2022, zählt eh nicht nur die Raster Leistung!Ich glaube das richtige Zitat hier wäre @Stock ist die 3090 in 4k schneller in denn von der PCGH getesteten Spielen.
Ich meine z.b (glaube es war so ) in Warzone ist eine 6900xt schneller als eine 3090 auch in 4k.
Dafür ist die 3090 besser in Cyberpunk 2077 ( auch ohne RT).
Was ich damit sagen will es ist halt immer eine Frage wie man Testet und was man Testet .
WHatInsofern könnte man mal ne Umfrage machen, bei welchem Powerlimit, für alle Grakas gleich, ein Test nice to have wäre.