a.stauffer.ch@besonet.ch
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Gerücht: Doom 4 wegen schlechtem Start von Rage auf unbestimmte Zeit verschoben
7 Jahre für RAGE?!!!! u dann solche Grafik, da hätte ich wirklich ein besseres Produkt erwartet! u Doom? was machen die Herren eigentlich all die Jahre?!! ist mir ein Rätsel aber eigentlich nicht verwunderlich wenn man solche aussagen zu hören bekommt das der PC nicht mehr die Lead Plattform ist, sondern angeblich die Konsolen!! jetzt kommt halt eben die Quittung zurück!!
7 Jahre für RAGE?!!!! u dann solche Grafik, da hätte ich wirklich ein besseres Produkt erwartet! u Doom? was machen die Herren eigentlich all die Jahre?!! ist mir ein Rätsel aber eigentlich nicht verwunderlich wenn man solche aussagen zu hören bekommt das der PC nicht mehr die Lead Plattform ist, sondern angeblich die Konsolen!! jetzt kommt halt eben die Quittung zurück!!

. Sehr guter KI und einer wunderschönen einzigartigen Landschaft. Probleme hatte ich bis jetzt noch keine mit dem Spiel, kein Textur Streaming, keine Abstürze und geruckelt hats auch noch nicht
Nach knapp 13 Std inkl. aller Nebenmissionen. Rennen bin ich zwar nicht alle gefahren (waren mir auch irgendwie zu blöd ^^), aber irgendwie finde ich nach 5 Jahren sollte mehr Spielzeit drin sein.
Sehr sehr unbedfriedigend 
!