funnyghost25
Schraubenverwechsler(in)
Gerätemanager leer Vista x64
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das mein Gerätemanager ebenso wie meine Netzwerkverbing leer ist.
Das Problem ist mir aufgefallen als ich einen neuen Soundtreiber installieren wollte.
Ich bekam vom Setup eine Meldung das keine Hardware für den Treiber auf dem PC installiert sei.
Nach eigenen Internetrecherchen hab ich keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich weiß leider auch nicht was das ausgelöst hat und ein Systemwiederherstellungspunkt vor dem besagten Problem ist auch nicht vorhanden.
Sytem:
Vista Ultimate x64
Core2 Duo E8600 @ 3.33
GeForce GTX 260
X-Fi Xtreme Audio PCI-E
4GB DDR 2
MSI P7N Diamond
falls ihr weitere angaben zum system etc. braucht bitte schreiben ich diese nachreichen falls erforderlich
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen das mein Gerätemanager ebenso wie meine Netzwerkverbing leer ist.
Das Problem ist mir aufgefallen als ich einen neuen Soundtreiber installieren wollte.
Ich bekam vom Setup eine Meldung das keine Hardware für den Treiber auf dem PC installiert sei.
Nach eigenen Internetrecherchen hab ich keine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich weiß leider auch nicht was das ausgelöst hat und ein Systemwiederherstellungspunkt vor dem besagten Problem ist auch nicht vorhanden.
Sytem:
Vista Ultimate x64
Core2 Duo E8600 @ 3.33
GeForce GTX 260
X-Fi Xtreme Audio PCI-E
4GB DDR 2
MSI P7N Diamond
falls ihr weitere angaben zum system etc. braucht bitte schreiben ich diese nachreichen falls erforderlich
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Null Hardware.