Er hat das System glaube ich schon, aber dass das NT zu groß ist stimmtNt viel zu groß. 480w version reicht dicke.
Dann dürfte es ausreichen, da kommen ja auch nur Lüfter (einer braucht max 5W, die Laufen in einer Wakü aber sehr langsam also eher 2W) und die Pumpe hinzu.Auch wenn ich später mal komplette wasserkühlung mach?
killer196 schrieb:Deine letzten beiden.
Edit: schon wieder ein doppelter.
Du kannst die 580er version nehmen.
ich111 schrieb:Er hat das System glaube ich schon, aber dass das NT zu groß ist stimmt
Dann dürfte es ausreichen, da kommen ja auch nur Lüfter (einer braucht max 5W, die Laufen in einer Wakü aber sehr langsam also eher 2W) und die Pumpe hinzu.
Mit der 580W Variante fährst du schon mehr als sicher

Nächster Doppelpost. Schau mal ob man in der App seine eigenen Beiträge irgendwie bearbeiten kann.Nein ich habs noch nicht![]()

Die User meinen nicht, dass du ein Post zweimal raushaust. Sondern zwei Posts erstellst, die du in einen hättest packen können.und hier am pc seh ich auch keine doppelposts von mir![]()
Wegen den posts: wenn ich verschiedene sachen per app zitieren will, muss ich das jeweils in nem.neuen ppst machen
Wozu soll ich mir was kaufen, was ich später nicht mehr verwenden kann??
Diesen celeron
Anhang anzeigen 558229
Das ist das netzteil das ich meinte
okay, ich wollte dir damit nur aufzeigen, dass selbst die kleinste CPU (1155) ein deutliches Update zu dem P4 ist und dabei echt preiswert (<40€). Hatte selbst einen P4 3,06GHz mit HT, 2GB RAM, ATI Radeon 9800 Pro, 7200er HDD mit Win7 x86 Pro am laufen. Eigentlich reicht's. (Naja, hängt schon bei manchen Sachen. Aber was man machen will, das geht. Abgesehen von Games und Hochauflösendes Videomaterial. Abwärme und Stromverbrauch durfte einen nicht weiters stören.)Diesen celeron