W
warawarawiiu
Guest
Ich bin GenY.
Ich sag mal so:
Die jüngeren Generationen haben halt auch einfach mehr Zeit zum zocken.
Wenn die mal so mitte/ende 30 sind, dann wirds da auch nicht anders aussehen.
Ansonsten: ich würde liebend gerne mal wieder zocken. Astro bot auf der ps5. Elden ring. God of war. Allen wake 2.
Ich habe so viele so tolle Spiele verfügbar……aber eben keine Zeit.
Ich stehe früh morgens 4:45 auf, dann beginnt der Alltagsstress. Dann bin ich in der Regel um 17:00 wieder zu Hause. Dann koche ich was, spiele mit meinem Sohn und dann gibt es 18:00 familenabendessen. Dann arbeite ich von 19:00 bis 21:00 in der Regel am Haus etwas ab. Danach Dusche. Um 21:30 auf der Couch reichts dann noch für ne Serienfolge murderd in the Building bei der ich schon meistens einschlafe.
Willkommen im Leben eines verantwortungsvollen Erwachsenen.
Ich sag mal so:
Die jüngeren Generationen haben halt auch einfach mehr Zeit zum zocken.
Wenn die mal so mitte/ende 30 sind, dann wirds da auch nicht anders aussehen.
Ansonsten: ich würde liebend gerne mal wieder zocken. Astro bot auf der ps5. Elden ring. God of war. Allen wake 2.
Ich habe so viele so tolle Spiele verfügbar……aber eben keine Zeit.
Ich stehe früh morgens 4:45 auf, dann beginnt der Alltagsstress. Dann bin ich in der Regel um 17:00 wieder zu Hause. Dann koche ich was, spiele mit meinem Sohn und dann gibt es 18:00 familenabendessen. Dann arbeite ich von 19:00 bis 21:00 in der Regel am Haus etwas ab. Danach Dusche. Um 21:30 auf der Couch reichts dann noch für ne Serienfolge murderd in the Building bei der ich schon meistens einschlafe.
Willkommen im Leben eines verantwortungsvollen Erwachsenen.

Als Ergänzung - ein kinderloses Leben kann ja ebenso ein verantwortungsvolles oder gar verantwortungsvolleres (wenn mensch es denn so sagen wollte)* Erwachsenenleben sein.