News Star-Trek-Film bestätigt: Bei Paramount Teil einer großen Franchise-Offensive

Welche Borg in Picard?
Das war doch die böse Imperatorin In ihrem halbfertigen Todesstern, in den man einfliegen muss, Torpedos auf die Energieregulatoren abfeuert, dann waghalsig wieder rausfliegt während alles explodiert und dann mit grosser Freude aus dem Feuerball fliegt.
Irgendwo hab ich das schon mal gesehen.

Ja habe ich gesehen, deswegen auch die Bitte nicht wieder Borg Aussage :)
Ja, das mit den Borg war cheesy, aber die Serie hieß halt Picard, und es war irgendwie der passende Endgegner. Terry Matalas hätte auch sicher mehr draus gemacht mit mehr Zeit/Budget und ohne Corona-Pandemie beim Dreh. :ugly:
Ja würde ich auch gern haben, dann aber bitte mit einer Seven so wie sie auf der Voyager war, mochte sie dort lieber als in Picard.
Seven hat sich halt weiterentwickelt. Auf das Roboter-Level wie bei Voyager wird sie sich wohl nicht zurückentwickeln.

Ich hab gehört in Picard Season 2 war sie ein Kurtzman-Terminator, aber die hab ich nie geguckt. In Season 3 fand ich sie klasse.

Ja, das mit den Borg war cheesy, aber die Serie hieß halt Picard, und es war irgendwie der passende Endgegner. Terry Matalas hätte auch sicher mehr draus gemacht mit mehr Zeit/Budget und ohne Corona-Pandemie beim Dreh. :ugly:

Seven hat sich halt weiterentwickelt. Auf das Roboter-Level wie bei Voyager wird sie sich wohl nicht zurückentwickeln.

Ich hab gehört in Picard Season 2 war sie ein Kurtzman-Terminator, aber die hab ich nie geguckt. In Season 3 fand ich sie klasse.
Ja war sie mehr oder weniger.
Naja das sie, nachdem Voyager zu Hause angekommen ist, sich weiter entwickelt hat, ist klar.
Aber fand das es zu weit weg war von dem wie man sie kannte, vor allem wird nicht erklärt wieso sie auf einmal auf Frauen steht, was ist den mit Chakotay passiert, kein Ding das sie auf einmal auf Frauen steht, gibt es oft genug, nur keine Erklärung fand ich blöd.

Aber ja Seven als Kapitän der Enterprise mit gerne Naomi als medizinischer Offizier usw hätte was :)

Na hoffentlich wird es dieses Mal ein würdiger Star Trek Film, der nicht nur Action und Effekte bringt, sondern auch eine erwachsene Besetzung mit nicht kindischen Gehabe.

Startrek ist schon fast so marode wie Starwars.

Ich halte sicher nicht meine Luft in der Hoffnung an, dass die zu ihren Wurzeln zurückkehren.

Wahnsinn ist, dasselbe immer wieder zu wiederholen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

Zurück