Geister in meinen Boxen!

RonnieColeman

Software-Overclocker(in)
seit ich meinen PC habe, höre ich, wenn ich die Boxen (Logitech x-530) ganz lautlos DREHE, Stimmen
scheint mir radio zu sein, mal englisch mal deutsch
wenn ich die boxen lauter drehe verschwinde sie.
hab jetzt bisher vom audio-manager, den wave auf halb stehen, damit ich die boxen lauter machen muss

audio is bei mir onboard: Realtek ALC662 5.1 Channel HD
als mobo hab ich nen ASRock g31m-gs 1.0

 
seit ich meinen PC habe, höre ich, wenn ich die Boxen (Logitech x-530) ganz lautlos DREHE, Stimmen
scheint mir radio zu sein, mal englisch mal deutsch
wenn ich die boxen lauter drehe verschwinde sie.
hab jetzt bisher vom audio-manager, den wave auf halb stehen, damit ich die boxen lauter machen muss

audio is bei mir onboard: Realtek ALC662 5.1 Channel HD
als mobo hab ich nen ASRock g31m-gs 1.0


Habe ich auch manchmal wenn ich die Boxen auf minimum stelle habe welche von Logitech an ner X-FI von Creative :D
 
Jap ist normal, habe die selben Boxen. Das einzige was hilft ist die Lautstärke an den Boxen selber hochzudrehen (und am PC dann halt runter :D)

Sind schlecht abgeschirmt die Teile, aber sonst echt klasse.
 
Also wir wohnen im Anflug/Wartebereich von Frankfurt/Main & /Hahn und ich hab schon deutlichen Flugfunk gehört.... aber das war bis jetz nur 2 oder 3x mit unserm billig Tevion DVD Player/Radio/5.1 Kombo un is auch schon en bisschen länger her.
 
Sowas hatte ich in meiner alten Wohnung nur, weil irgend so ein CB-Funker meinte Abends seine OMA (Verstärker) unerlaubter Weise einschalten zu müssen. :ugly:
 
Sowas hatte ich in meiner alten Wohnung nur, weil irgend so ein CB-Funker meinte Abends seine OMA (Verstärker) unerlaubter Weise einschalten zu müssen. :ugly:

wie geil das eig ist voll gruselig xD^^
das was die andren gesagt haben : Laustärke unter Windows runter und die boxen hoch ...

PS: sry bin bissl müde ....
 
Also dieses Problem hate ich früher auch mal.
Insbesonders wenn der PC ausgeschaltet war.
Nach einer weile hat sich herausgestellt das das immer so ist wenn meine Mutter nebenan Radio an hat.
Alerdings werden nicht die Sender empfangen die nebenan gehört werden sondern irgendwelche Englische usw.

P.S.
Es waren auch Logitech Boxen (Z4)
 
Wenn die beiden Radios zu dicht beieinander gestanden haben, kann das durchaus möglich sein, das der Oszillator vom anderen Radio deinen Kram zum Schwingen gebracht hat und die Zwischenfrequenz des anderen Radios hat sich bei dir im Lautsprecher breit gemacht ... Naja, soll passieren können :-)

Edit: Rechtschreibung korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde TheRammbock glauben, schließlich sieht es bei ihm zu Hause so aus :lol::
230777d1274705985-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-img_3846.jpg
 
Zurück