RonnieColeman
Software-Overclocker(in)
seit ich meinen PC habe, höre ich, wenn ich die Boxen (Logitech x-530) ganz lautlos DREHE, Stimmen
scheint mir radio zu sein, mal englisch mal deutsch
wenn ich die boxen lauter drehe verschwinde sie.
hab jetzt bisher vom audio-manager, den wave auf halb stehen, damit ich die boxen lauter machen muss
audio is bei mir onboard: Realtek ALC662 5.1 Channel HD
als mobo hab ich nen ASRock g31m-gs 1.0
scheint mir radio zu sein, mal englisch mal deutsch
wenn ich die boxen lauter drehe verschwinde sie.
hab jetzt bisher vom audio-manager, den wave auf halb stehen, damit ich die boxen lauter machen muss
audio is bei mir onboard: Realtek ALC662 5.1 Channel HD
als mobo hab ich nen ASRock g31m-gs 1.0



.gif)
: