gehts auch ohne cpu kühler?

AW: gehts auch ohne cpu kühler?

Du hast wohl die WLP (Wärmeleitpaste) vergessen!

Dein Freund Google weiss dir sicher Rat!
 
Kevin22159 schrieb:
Also in der Schule haben wir in den den CPU Lüfter und in den lüfter vom netzteil einen Schraubenzieher gesteckt:D
Aber das hat so lange gedauert das wir bei 50 grad aufgehört haben

Naja, in öffentlichen Einrichtungen sind das auch meistens irgendwelche Low-End Celerons, die sowieso kaum Abwärme produzieren.
 
Und wir Steuerzahler wundern uns :(
Aber irgendwann wirst auch du Geld verdienen und dich umschauen was noch übrig bleibt
 
Die Jugend von Heute. Auf die muss ich mich verlassen, dass ich eine gute Rente bekommen. Na Herzlichen Glückwunsch.
 
AW: gehts auch ohne cpu kühler?

Also in der Schule haben wir in den den CPU Lüfter und in den lüfter vom netzteil einen Schraubenzieher gesteckt:D
Aber das hat so lange gedauert das wir bei 50 grad aufgehört haben

Nehmt nächstes Mal einen nicht isolierten Schraubenzieher und steckt ihn noch ein bisschen tiefer ins Netzteil rein. Das hat einen deutlich höheren Lerneffekt.

MfG Jimini
 
AW: gehts auch ohne cpu kühler?

Die Jugend von Heute. Auf die muss ich mich verlassen, dass ich eine gute Rente bekommen. Na Herzlichen Glückwunsch.

Tja glaub mal nicht das wir überhaupt noch eine Rente bekommen. Guck dir doch den jetzigen Bildungsstand in den Schulen an.
zum heulen... aber das ist ja auch kein wunder da keine richtige integration hier in deutschland stattfindet. Da können nur viele Dumme bei rauskommen. Und die paar, die den Sprung schaffen bringen bei der Masse auch nichts mehr

@ leandros: Da kann ich dir nur recht geben. Den wird heutzutage alles in den AAAAAA...... geschoben da ist das kein wunder das sie alle verhätschelt sind und kein respekt mehr haben.

ne tracht prügel würde da bestimmt helfen! :daumen:
 
AW: gehts auch ohne cpu kühler?

Ich hatte mal versehentlich vergessen den CPU Kühler anzuschliessen...und ja habs mal zu gelassen Prime durchlaufen lassen und bin auf ne max temp von 75°C gekommen aber mit lüfter is es mir sicherer
 
AW: gehts auch ohne cpu kühler?

Nehmt nächstes Mal einen nicht isolierten Schraubenzieher und steckt ihn noch ein bisschen tiefer ins Netzteil rein. Das hat einen deutlich höheren Lerneffekt.

MfG Jimini

Ja sowas hat den besten Lerneffekt. Am besten noch wenns ein Netzteil ist was KEINE automatische Abschaltfunktion hat. (sry Mods aber dann ist er selber schuld und ich trauere dem keine Träne nach).

@topic

Ich habe auch mal nach dem PC-Zusammenbauen vergessen den CPU-Lüfter wieder ans Mainboard zu hängen. Naja aufgefallen ist mir das ganz dann nach 30 Minuten surfen und so :ugly: (was ist passiert? Nix)

mfg
Dennisth
 
kami84 schrieb:
da kann ich dir nur recht geben. Den wird heutzutage alles in den aaaaaa...... Geschoben da ist das kein wunder das sie alle verhätschelt sind und kein respekt mehr haben.

Ne tracht prügel würde da bestimmt helfen! :daumen:

word!
 
OMG also der großteil der Forenuser ist hier wie ich sehr jung. Wenn ich sowas lese wie vonwegen Trachtprügel denke ich mir; wie alt seid ihr eigentlich? Man braucht sich dann nicht wundern wenn nachher irgendwelche Hauptschüler-Stereotypen keinen respekt mehr haben, sry. :ugly:
 
26 und ausm Dorf. Da wird man schlichtweg anders erzogen als heutzutage in der Stadt. Is aber nur meine Erfahrung
 
Also hier in der Stadt ist es schon beim großteil so, dass wir halt von den Eltern finanziert werden, sowas wie Zeitungen austragen machen halt nicht mehr viele... Aber man muss sich das geld dann auch schon zusammensparen, das ist nicht in etwa wie "Mama, ich will mir 'nen neuen pc Holen, gib mal so und so viel. " Gibt natürlich ausnahmen aber finde schade dass es Verallgemeinert wird. Genau wie mit dem Respekt vor Erwachsenen, das ist mMn eine Selbstverständlichkeit wie für die meisten anderen auch, aber wenn RTL&co. unser Volk verdummt braucht man sich nicht wundern wenn die Erwachsenen so denken...

Reicht jetzt aber wirklich mit Offtopic, sonst gibts hier gewaltig ärger mit den Mods ;)
 
KOF328 schrieb:
OMG also der großteil der Forenuser ist hier wie ich sehr jung. Wenn ich sowas lese wie vonwegen Trachtprügel denke ich mir; wie alt seid ihr eigentlich?

17, vom Land und ich hasse Intoleranz und Respektlosigkeit! Die Prügelstrafe ist vielleicht zu hart, aber heutzutage müssen Minderjährige schon jemand tot schlagen, damit sie mehr als ein paar Sozialstunden bekommen.

Da läuft es in der Erziehung schon falsch, wenn die Eltern keine Werte vermitteln!!!
 
Zurück