Gehäusefrage (geschmacksfrage)

Shoocky

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gehäusefrage (geschmacksfrage)

ich benenne erstmal das gehäuse um das es sich handelt es geht um das

Coolermaster Cosmos S (nicht das schwarze)

was meint ihr ist auch ein Aluinnenraum schön anzusehen für ein moddingprojekt oder muss es immer schwarz sein?

der trend geht ja eindeutig zum schwarzen innenraum, ich wollte eigentlich das antec 1200 aber ich bin damit nochnicht so ganz zufrieden weil es mittlerweile schon jeder 2te hat desswegen fällt mein augenmerk jetz aufs Cosmos S

vllt könnt ihr mir einfach sagen was ihr von einem aluinnenraum haltet und ob ihr es genauso ansehnlich findet wie einen lakierten ich danke euch

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäusefrage (geschmacksfrage)

Ein wunderschönes Gehäuse, mit vielen SchnickSchnack, wäre für mich genau das Perfekte Gehäuse. Ich steh auf Alu, sicher is Geschmack aber das 1200 Antec sieht ja richtig Kacke gegen das Coolermaster aus. Persönlich find ich Alu ansehlicher als lackierte, nimm es wirst sicher damit zufrieden sein.

Wenn dir das Antec 1200 nicht zusagt von der Optik her, wäre das doch die perfekte Chance es so zu modden das es dir gefällt....^^

Wenn dir das Antec 1200 nicht zusagt von der Optik her, wäre das doch die perfekte Chance es so zu modden das es dir gefällt....^^

hehe wenn es danach geht gefällt mir kein gehäuse und das modding kommt so oder so ;) also ich kenne kein gehäuse was mir zu 100% zusagt weder das cosmos noch das antec

Also wenn ich mich entscheiden müsste *grübel* würde ich das Antec nehmen....

Allein schon wegen dem Airflow..^^ xD

Na ich weiß nicht, is zwar schon ne coole Sache der Lüfter aber vom aussehn her gefällt mir das Coolermaster schon mehr.

Also wenn ich mich entscheiden müsste *grübel* würde ich das Antec nehmen....

Allein schon wegen dem Airflow..^^ xD

Airflow o.O ich habe schläuche im Pc ;) und der vom coolermaster is auch nicht zu unterschätzen vorne kann man 3 verbaun oben auch 3, hinten einen und unten einen insgesamt

8 120mm lüfter das antec hat 5 120mm und 1 mal 200mm also beim airflow nehmen die sich nichts

Hast du 'ne interne Wakü oder 'nen Mora ?
Bei 'nem externen Radi ist der Airflow im Case recht egal (es gibt auch normale Systeme, die mit 2x 120 mm Lüftern gute Temperaturen unter Lukü erreichen :D) und wenn intern, würd' ich danach gehen, wie du die Radiatoren unterbringst.

Hi
das Antec gefällt mir gar nicht, das Cosmos ist wunderschön, vor allem wenn er im Wohnzimmer stehen soll!
Ich habe mir aber das Cooler Master Cosmos Pure Black gegönnt, da ich das Silber nicht ganz so edel finde!

das würde ich mir auch besorgen nur leider beommt man da im deckel keinen 360er radiator unter -.-*

an den vorposter radi oben alle luft nach draußen ;)

Ich meine gehört zu haben das das Obsidian nicht soooo toll sein soll, bin mir aber nich so ganz sicher. Wie gesagt schau dir mal das Temjin 07 an, das ist eigentlich das Gehäuse um ne Wakü zu verbauen, gibts übrigens auch in Silber falls du kein Schwarz willst.

Ich habe mir das Temjin 07 mal angeschat und ich muss sagen das is schon nice dazu noch den deckel von murdermod und die rückwand von murdermod und es ist genau mein geschmack

nu muss ich mich aber erstmal kundig machen wie das mit dem verschiffen der murdermod teile aussieht zurzeit ist ja auch nichtsmehr verfügbar

Zurück