gehäuse mit netzteil *abdeckung* gesucht!

Aytirian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
gehäuse mit netzteil *abdeckung* gesucht!

Hallo,

Ich habe vor einigen tagen das Video mit 8 pac angeschaut:
[Jetzt mit deutschem Video] 8-Pack-Komplettsysteme in Deutschland verfügbar: Einzigartige PCs ab 7.777,77 Euro

Ich finde die gehäuse einfach nur genial, und suche nun nach einem Big Tower mit Sicht Fenster und einer abdeckung wie bei diesem Video das man das Netzteil nicht siet.
Außerdem möchte ich die nächsten Monate auf eine WaKü umsteigen, es sollte also Platz für die radiatoren vorhanden sein.

Vielen dank für Eure Hilfe!

AW: gehäuse mit netzteil *abdeckung* gesucht!

Phanteks Enthoo Primo mit Sichtfenster (PH-ES813P_BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

das netzteil wird hinter der trennwand verbaut
985447-3.jpg

Das Coolermaster HAF-X hat auch eine ziemlich schlichte Netzteilabdeckung. Nur die Montage davon ist eine ziemliche Friemelei^^

Phantecs siet schon klasse aus, hat auch ein schönes großes Fenster. Das Netzteil ist hier kaum zu sehen, fraglich ist, ob das real dann auch so ist. So breite würfel gefallen mir garnicht.

Also das Phanteks siet auf jedenfall klasse aus, finde auch die Abgesetzte Seitenwand genial. Habe mir auch schon bissl was darüber durchgelesen, und das Gehäuse ist ja eig. auch perfekt für Radiatoren vorbereitet. Zudem auch ein Platz für die Pumpe vorhanden ist.

Muss mir gleich mal ein paar Bilder von Fertigen System in diesem Gehäuse anschauen.

Ist aber auch ein Stolzer Preis, wobei das Gehäuse ja wahrscheinlich nicht nur für dieses System, sondern auch darauf-folgende herhalten wird.

Zurzeit habe ich ein Aerocool X Predator. Mich stört das überall staub reinkommen kann. Alles aus Plastik besteht und vorallem das in dem Durchsichtigen Seitendeckel 4 X Schlitze und Bohrungen für Lüfter vorhanden sind. Das macht einfach nur die Optik kaputt und einen billigen Eindruck.

Das Gefällt mir aus Optik gründen einfach nicht. Am liebsten siet man fast kein Kabel und diese sind dann in einer Farbe gesleevt.

Zurück