Gehäuse Lüfter VIEL zu laut!
Hallöchen erstmal,
sorry wenns jetzt nicht gerade profesionell wird..is mein 1. Thread.
Also habe ein Problem. Habe diese Lüfter in meinem Gehäuse verbaut.
Gehäuse: Aerocool X-Warrior PC-Gehäuse schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Lüfter: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Naja habe die Lüfter eingebaut weil mir meine Sapphire HD 6870 eindeutig bei BF3 zu heiß geworden ist. (über 75°C).
Ich glaube die Lüfter laufen mit 1200-1500 Rpm und das ist mir eindeutig zu laut. Speed fan gibt nichts her weil die Lüfter 2-polig sind.
Jetzt die Frage..Lüftersteuerung oder andere Lüfter mit 3,4 poligen (Anschlüssen) ?
Danke jetzt schonmal für die Antworten
Nicht wunder wenn die Festplatte auf nem Waschlappen liegt habe bis jetzt noch nicht die richtige Gummierung für die Platten-Halterung im Gehäuse gefunden also muss das notdürftig rein
WARNUNG! : Leicht verstaubt !

Hallöchen erstmal,
sorry wenns jetzt nicht gerade profesionell wird..is mein 1. Thread.
Also habe ein Problem. Habe diese Lüfter in meinem Gehäuse verbaut.
Gehäuse: Aerocool X-Warrior PC-Gehäuse schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Lüfter: Xilence - 120mm Gehäuse Lüfter - Transparent mit Blauen: Amazon.de: Computer & Zubehör
Naja habe die Lüfter eingebaut weil mir meine Sapphire HD 6870 eindeutig bei BF3 zu heiß geworden ist. (über 75°C).
Ich glaube die Lüfter laufen mit 1200-1500 Rpm und das ist mir eindeutig zu laut. Speed fan gibt nichts her weil die Lüfter 2-polig sind.
Jetzt die Frage..Lüftersteuerung oder andere Lüfter mit 3,4 poligen (Anschlüssen) ?

Danke jetzt schonmal für die Antworten

Nicht wunder wenn die Festplatte auf nem Waschlappen liegt habe bis jetzt noch nicht die richtige Gummierung für die Platten-Halterung im Gehäuse gefunden also muss das notdürftig rein

WARNUNG! : Leicht verstaubt !