• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse gesucht!

Die Antecs sehen beide gut aus. Das LianLi von Softy ( Mit dem Antec dahinter :D) ist toll. Aber wieso USB 2.0 am Panel? :ugly:
 
AW: Gehäuse gesucht!

Wie viele HDD's müssen denn mindestens reinpassen? Du solltest mal Deine Pr0n-Sammlung outsourcen. :ugly: :haha:
 
SuNo91 schrieb:
Niemals! Kann doch nicht mit runtergelassener Hose die externe Platte umstopseln. Ab 8 is alles gut.

Die 4 sind jetz vorhanden. Wegen der SSD waren's dann aber schon 5 :D

Sry für den doppelpost! Handy spackt!

EDIT: es wird das Elevenhundred. Wenn das ganze Zeug da ist gibt's Feedback. Vor allem zum Case. Da das ja dann auch ziemlich neu erschienen ist ! Danke für die Hilfe!
EDIT: Hätte hierbei noch gerne 2 Lüfter die vorne schön blau leuchten :yay:. Jmd da erfahrunge mit iwelchen? Z.b Vegas Blau oder T.B. Apollish sollten nach möglichkeit sehr leise sein :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse gesucht!

Soooo ich steh jetz mit nem kompletten Rechner ohne Gehäuse da, weil das Eleven Hundred immernoch nicht verfügbar ist.
Hab mal rumgeschaut und das hier gefunden:
Antec P280
Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden da ich bei dem P280 Schiss um den Airflow hab und es kein Fenster hat!
Das Eleven Hundred hat keine entkoppelten HDD's aber ein Fenster und ist noch nicht verfügbar.
Helft mir! :D
 
AW: Gehäuse gesucht!

Das ElevenHundred ist doch bei vielen Shops schon lagernd? Da sieht die Lieferbarkeit vom Antec schlechter aus. :huh:

Mit ausreichend Lüftern hätte ich keine Bedenken beim Antec.
 
AW: Gehäuse gesucht!

Jetz seh ichs erst ._.
Beim Elevenhundred hatte ich mich an Mindfactory orientiert.
Das beim P280 seh ich jetz erst.
Dann hat sich das wohl erledigt. xD
 
AW: Gehäuse gesucht!

Dann bleib ich wohl beim ElevenHundred. Muss ich mir wegen den HDD's was überlegen :kotz:, top wär wenns die Einbaurahmen ausm P290 mal so zu kaufen gäbe :D.
Danke für den Tipp Softy. Den mal auch noch nerven :D.
 
AW: Gehäuse gesucht!

Sooo. Das Case ist morgen dann auch mal da :p. Hab wo anders bestellt.
Jmd interesse an Bildern usw zu dem Teil?
Is ja doch recht neu :D
 
AW: Gehäuse gesucht!

Zum Case kommt noch was.
Erstmal ne andere frage.
Ich hab grad mal bisschen Undervoltet und hatten dann unter Prime bei CPU-Z 0,994V. Klingt für mich iwie recht gut?
Auf 4 Ghz konnt ichs bisher auf iwas zwischen 1.112-1.120 drücken.

Wie weit kann ichn da noch gehen? :D

(Temps liegen bei 4 GHZ auf ca 54°)
 
Zurück