• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse gesucht!

SuNo91

PC-Selbstbauer(in)
Ich find meinen alten Thread nicht sonst würd ich's da reinschreiben!
Hab mich jetz doch entschlossen nen neues Case zu holen da mir mein Raven2 nicht merh gefällt, rein muss:

Core:Core i5 2500k
Kühler: EKL Alpenföhn K2
MoBo: ASRock Extreme4 Gen3
RAM: Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24
GraKa: EAH6970
SSD: Crucial m4 128GB
HDD: Sind insgesamt 4 3,5" Laufwerke
Netzteil: Seasonix X-Series X-560

Es muss beim Case nicht gegeizt werden! Sollen viele Platten reinpassen und unhörbar sein!

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gehäuse gesucht!

Wakü is mir zu teuer und lohnt bei mir nicht. Gegeizt werden muss nicht. Darf schon an die 150€ kosten (oder mehr wenn ich den nutzen seh!)

Das Enermax ist ja ein Riese! :D Schaut aber nicht schlecht aus, von der Verfügbarkeit aber sehr mager :D
Bei dem Lancool(Spinn ich jetzt? da war doch grad noch nen lancool bei softy?! xD) passen eindeutig zu wenige HDD's rein.
Bis auf die Tür is das Fractal top!

Wenn ich Einzeln kaufen würde versteh ichs! Aber ob's am Ende 1065 oder 1080 sind. Sieht man eh nicht :D
Interessanter ist eher der Leistungsunterschied von der 560ti zur 570/6970, bzw. zwischen 6970 und 570.

Für mich ist die 6970 knapp vor der 570. Je höher die Auflösung desto eher spricht es für die 6970.
Wenn du schon die 15 Euro zahlst, dann kannst auch den Aufpreis zahlen. :D :P

Ashton schrieb:
Für mich ist die 6970 knapp vor der 570. Je höher die Auflösung desto eher spricht es für die 6970.
Wenn du schon die 15 Euro zahlst, dann kannst auch den Aufpreis zahlen. :D :P

Dann fliegt die 570 ;). Und zum Case mindestens 30cm GraKa länge!. :ugly:

@derP4computer: Danke du grüner Bagger ;)
Btt:
Mein 500R sollte morgen oder übermorgen mit der post kommen. Falls du drüber nachdenkst es zu nehmen kann ich ja berichten. ;)

Zurück