Gehäuse für Wakü welches?

janbatos

Schraubenverwechsler(in)
Gehäuse für Wakü welches?

hallo,

habe mir die wakü gehäuse liste auch schon angeschaut aber ich finde nix passendes.

Ich habe 1x triple watercool htsc radi 2x1 er watercool 120 radi
die gerade in meinem alten gehäuse so herum baumeln. en 360er habe ich nach draussen gestellt weil kein platz mehr war.

Suche nun endlich ein gutes gehäuse um den triple und den anderen kram schön zu verpacken.(soll alles gut rein gehen leichte mods kein prob.)

ich wollte so in er bucht oder neu max 100 euro ausgeben für ein case, hatte auch das twelve hundred im auge von antec habt ihr noch ein paar ideen?

grüsse jan

AW: Gehäuse für Wakü welches?

ich kenne die liste.. vielleicht kann ja jemand direkt sagen welches es relativ günstig gibt wo alles rein passt..

Ich hab ein Coolermaster Rc 690 mit einem Quadradi, der aber außerhalb ist ein 360er und 2 120er sollten aber ohne Probleme dort hereinpassen. (Bei Tripple evtl Slimlüfter, wenn dieser Intern verbaut werden soll)

Günstig läuft in gewissem Maße einer Wakü entgegen. Durch die dünnen Bleche und die teils klapprige Verarbeitung ist der Rechner auch mit einer Wakü lauter als in einem guten Case.

Ich würde dir zu einem LianLI A70 raten.

Ich würde auch einen LianLi A70 empfehlen, aber bei der Preisklasse geht da wohl eher den Twelve Hundred oder schau dir mal die Chieftecs an.

Falls du noch ein Stacker T01 findest, kommst du mit 100€ hin. :daumen:

Sonst geht nur Lian oder Silverstone für das doppelte.

also ins auge gefasst habe ich jetzt das

silverstone temjin

lian li a70 falls ebay mal was auspucken sollte

cooler master cosmos 1100`

das twelve hundred von antec ist mir ein wenig zu mickey mouse kirmes..

mfg jan

das Haf werde ich auch in die auswahl nehmen..

in der bucht ist gerade ein temjin leider ist es total verbastelt und auch noch silber :(

vielleicht kommt noch einmal eins irgendwann.Fand es schon immer schön mods on xtremesystems :hail:.

sonst noch jemand ein vorschlag?

http://img294.imageshack.us/i/9x8ky.jpg/

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Madzilein hat Recht, der ist richtig gut. Hab genau den, und hab da nen Triple, Dual und Single...Quad kommt auch noch :) Richtig gutes Case, sowohl Funktionalität, Verarbeitung und Optik, da passt alles :)

das Haf werde ich auch in die auswahl nehmen..
in der bucht ist gerade ein temjin leider ist es total verbastelt und auch noch silber :(
Hast nen Link?

Du weißt aber, dass das Temjin die 100€ deutlich übersteigt oder? :D
Ich weiß ja nicht, wie groß dein Basteldrang ist, aber für die Mods vom Temjin kann ne Menge Geld drauf gehen. Gut, für ne Wakü auch....

Für 100€:
Wenn du nen gut erhaltenes Temjin oder nen Lian Li gebraucht für 100€ bekommst, hast Glück!

Ansonsten würde ich dir in der Preisklasse eher Chieftec, Antec oder Cooler Master etc. empfehlen.

Meine Meinung: Gib lieber etwas mehr Geld für dein Case aus (A70 von Parnshion z.B.) und spar da nicht am falschen Ende. Sonst ärgerst du dich vielleicht! So geht`s mir zumindest....

Gruß :daumen:

Ich hab das Sharkoon Rebel 12 da passt vorne ein Tripple rein. Du brauchst nur passende Winkel.

MfG icecold

Silverstone Temjin TJ07 silber bei eBay.de: ATX Big Tower (endet 31.08.09 19:49:01 MESZ)

hier ist der link vom temjin mit btx mod die in die hose ging..

weiss nicht ob ich mir das antun muss..

Der verkäufter meinte auch das da noch mehr gemacht werden muss als in der aktion.

das hier geht auch find ich aber optisch nicht so schön
Cooler Master Stacker Gehäuse BigTower + 360er Radiator bei eBay.de: ATX Big Tower (endet 06.09.09 19:00:00 MESZ)

sollte allerdings auch ein poser fenster haben mein neues gehäuse :D

das wär mein traum leider mir eine nummer zu teuer

Silverstone TemJin SST-TJ07B-W - black bei eBay.de: ATX Big Tower (endet 30.08.09 20:00:00 MESZ)

naja vielleicht hat ja jemand noch was optisch leckeres das lian pc70 ist auch geilo !

coolermaster atcs 840 silber oder schwarz kann ich dir empfehlen 360 in deckel wenn man ein bisschen umbaut vorne oben 480 in deckel +1 5,25" fällt weg

Das Lian-Li ist wirklich top dafür: Ich habe ein Lian Li A71 B (das selbe wie Madz gepostet hat, nur mit Fronttür) und das Ding hat über 60 cm Länge - ergo ein Quad passt in den Deckel, wenn du die Frontanschlüsse nicht benötigst.
Ferner passt ein Dual problemlos in die Front und ein Single ans Heck.

Ich denke einfacher bekommst du Radis nur in Silverstone TJ07 Gehäusen unter. Und da auch ohne Basteln nicht mehr als ins Lian-Li.

Du musst halt deine 100€-Grenze dementsprechend nach oben orientieren....Es sei denn du hast Glück und machst da ultimative Lian Li oder Silverstone - Schnäppchen :D

nur Info: ins HAF 932 bekommst du auch einen Quad unters Dach:

HAF Abmessungen(BxHxT): 230x580x560mm
TFC Xchanger 480Abmessungen(BxHxT): 523x127x60mm

i-v-v

Bei ebay oder im Forum gibts manchmal echte Schnäppchen in der Hinsicht.

Zurück