Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leider konnte ich kein lian li oder silverstone relativ günstig bekommen.Nun habe ich ein nagelneues Antec Twelve hundred für 95 euro plus 4 eus versand ersteigert mit allem zubehör und wie gesagt neu. Hoffe das war ok vom preis her.
Konnte es einfach nicht mehr abwarten und das war jetzt preislich an meinem limit für ein case.
werd die blauen fans gegen rote eintauschen im heck ( wegen copperhead anarchy nd sidewinderx6 passt farblich besser) und oben den grossen led ausschalten damit die kirmes aus ist.
Also der Preis für das Twelve Hundred ist in Ordnung, denke ich mal.
Zu deiner Frage:
Ich würde von einem Wasserzusatz abraten. Ich hatte mal das Feser One Cooling Fluid in Rot und ich muss sagen, dass das Zeug flockt. Jetzt hab ich ganz normales Destilliertes Wasser+ Glysantin und bin damit zufrieden. Wenn du unbedingt die rote Farbe willst, würde ich eher Lebensmittelfarbe nehmen und das mit rotem Glyantin und Dest. Wasser mischen. Das sollte eigentlich gehen.
Außerdem würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du solche
"Wurstschläuche" nimmst. Ich denke Mal, 13/10er werden es auch tun. Das ist aber deine Sache und vor allem dein Geld. Statt Kathoden würde ich FlexLights nehmen. Die sind viel heller und gehen nicht so leicht kaputt.
Die Dinger sind aber echt sauhell, das musste berücksichtigen. Eine davon leuchtet das case schon gut aus.
1. Tygon klar schläuche gedacht 13innen
2. Primochill UV red dye oder Bloody red
oder feser one uv red liquid mit feser one black uv gemischt.
oder feser one uv red and primochill uv red dye.
mit der beleuchtung werde ich wohl rumexperimentieren müssen.Eine uv kathode habe ich noch hier zum testen.
welche lüfter machen denn ein sattes rot kenne nur welche von revoltec?
viel schweiss , 2 Sägeblätter fürs Window kit mod.Der triple ging einfach rein einfach ein paar winkel gebaut.
Morgen kommen noch 4 revoltec rote lüfter ins case frage ist wie man das rote gut des Wassers in szene bringt. für die 260er graka werde ich evtl. noch einen kühler kaufen aber wegen dx11 wollte ich nicht mehr so viel investieren.
Die Uv kathode bringt nicht allzu viel aussderm wird es orange.. denke weisse ist das beste, habt ihr noch ideen??
wenn es richtig fertig ist, poste ich auch ein paar pics..