Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Vorne fehlt einer deshalb kaufe ich einen für vorne s er hingen ist doch schon einer ??
Kann man denn nicht den hintere. Nachträglich einbauen und habe ein video gesehen dass man unterschiedliche Lüfter braucht
vorne zieht es die Luft und Hibten bläst sie raus oder nicht ? Echt eine Wissenschaft :D :-S
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Das sind keine verschiedenen Lüfter.
Wenn er auf der Vorderseite zieht kannst du dir denken, was auf der Rückseite des Lüfters passiert [emoji6]
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Das sind keine verschiedenen Lüfter.
Wenn er auf der Vorderseite zieht kannst du dir denken, was auf der Rückseite des Lüfters passiert [emoji6]

Da mein Budget nicht unendlich ist und auf der Rückseite schon ein Lüfter ist , kann man den hinten nicht sparen ?! vorne hol ich mir aber einen ...
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Naja, der Lüfter hinten fällt in die Kategorie "billiger Ramsch" :D
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Krass man , wollte zuerst diesen SharkoonWgV4 oder CM N300 holen fertig und jetzt so viel um Lüfter und so :Dhabe schon total Kopfschmerzen weil ich mir so gedunsnen machen, was ich hole ...
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Nimm z.B. das Coolermaster N300 und schau, wie laut das "ab Werk" ist. Wenn dich die Lüfter stören, kannst du diese immer noch gegen jene austauschen:

die sind ruhig, haben ausreichend Durchzug und sind recht günstig. Und ja, auch für ein Gamingcase reicht meist ein einblasender Luffi (vorne unten) und ein ausblasender Quirl (hinten oben) gut aus:daumen:

Welches Case du wählst, ist ja im Endeffekt deine Sache. Aber mit dem Coolermaster würdest du für die Kohle zumindest nix verkehrt machen...

Gruß
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Und ich wiederrum habe über das Cooler master nix gutes gehört... Scharfe kanten und klapprig..

Wie du merkst ist in dem Budgetbereich immer was zu meckern...
Ich gebe dir einfach noch mal den Tipp jetzt in ein einigermaßen gutes Case zu investieren und Lüfter kannst du dann immer noch kaufen, bei deiner Hardware reicht auch ein Case mit EINEM Lüfter der hinten raus bläst...
Wenn du dein Budget schon bis 45€ aufgestockt hast, dann überleg dir das Fractal Design Core 2300 doch noch mal:
Fractal Design Core 2300 (FD-CA-CORE-2300-BL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder dieses Corsair:
Corsair Carbide Series 200R (CC-9011023-WW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder sehen dir die zu langweilig aus?
Das würde ich als solide genug bezeichnen (was Verarbeitung und Ausstattung angeht) dass man da auch problemlos in Zukunft noch nachrüsten und Hardware aufstocken kann...
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Wäre das für das Fractal, habe selbst das Arc 2 und bauen können die Tower...:nicken:

Gruß
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Aussehen ist mir relativ :-)
Also leise und kühl reicht

Danke für eure Hilfsbereitschaft :-) ich schau mir das mal kurz an
 
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Ok dann nehme ich halt das fractal im Link ( ohne Bewertung ) eben , statt das RAJITEK , welches gute Rezension hatte

Falls fas fractal zu laut wird, besorge ich mir halt nachträglich einen Lüfter , sollte ja gehen ^^
So jetzt nur noch das Problem mit zusammenbauen lösen
Glaube gehe zu einem Familien Betrieb die verlangen ung 35€ aufwärts
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Nana, mal nicht übertreiben. Ein Nanoxia DS3 ist auch für 60€ sehr gut ;)

Ja okay, das ja, allerdings gabs hier mal n Enermax-Case im Test, was ehrlich gesagt nicht wirklich gut abgeschnitten hat. :P
Dass die die Lüfter mit Sleeves herstellen, kann ich bei solchen Lüftern ehrlich gesagt nicht verstehen, ansonsten wären die NDS ja sehr leise.
 
Zurück