Gehäuse Beratung

AW: Gehäuse Beratung

Ich würde lieber das Lancool nehmen aber ungedämmt, da durch die Dämmung die Temperaturen etwas ansteigen und daher die Lüfter ev schneller drehen müßten. Alternativ kannst du ja mal das Xigmatek Midgard ansehen.
 
AW: Gehäuse Beratung

Ich kann dir zur Coolermaster raten. Ich hatte schon 2 stück von denen und bin 2 mal zufrieden gewesen. Mit dem Lancool machst du natürlich auch nix falsch, wenn du die ungedämmte version nimmst. :)

mfg
 
AW: Gehäuse Beratung

Das Ding ist schon erhältlich. Edit: Sry hab mich verlesen, das Ding ist noch nicht erhältlich :(
Ich denke das ist ein Schreibfehler, denn beide drehen bei 1000RPM also schaufeln die auch gleich viel Luft.
 
AW: Gehäuse Beratung

Hallo,

hätte mal eine Frage zum Lancool K62. Mich würde interessieren, wie hoch ein CPU-Kühler maximal sein darf damit er noch in das K62 passt ohne an die Gehäusetüre zu kollidieren? Hab mir mal den Thermalright Archon angesehen, welcher mich durch die hervorragend niedrige Lautstärke und vorallem durch die Temperaturwerte überzeugt hat, allerdings ist dieser Kühler ca. 170mm hoch! Deswegen bin ich mir nicht sicher ob er ohne weiteres in Gehäuse die knapp 210mm in der Breite aufweisen hineinpasst ;-)

Mfg
 
AW: Gehäuse Beratung

Müßte bei der Breite des Gehäuses von 21,6 cm passen, wenn der Platz hinter dem Board nicht zu grosszügig bemessen wurde. Also 16 cm passen in ca 99 % der normalen Gehäuse. 17,2 cm sind natürlich etwas mehr, da würde es helfen wenn ein Besitzer zu den Maßen was sagen könnte. Ich würde nur vorsichtig sagen das es paßt. Ich halte den Kühler aber auch für etwas übertrieben.
 
Zurück