Gehäuse, Antec, Thermaltake oder doch was anderes?

AW: Gehäuse, Antec, Thermaltake oder doch was anderes?

Siehste, und das P182 ist sowas von drauf ausgelegt dort Kabel zu managen, wegen dem doppelten Boden :top:

har, "Doppelter Boden", klingt wie aus Zauberer's Trickkiste :lol:

allgemein find ich das P182 vom Aufbau echt gut, nur dass man das 4/8 Pin Mainboard Kabel von NT über alle Innereien strecken muss kommt noch nicht so gut^^.

allgemein find ich das P182 vom Aufbau echt gut, nur dass man das 4/8 Pin Mainboard Kabel von NT über alle Innereien strecken muss kommt noch nicht so gut^^.

War nur bei mir so. Musst halt gucken, wo der Anschluss bei dir ist. Ich bestell mit demnächst auch eine Verlängerung und werde das hintenrum verlegen :daumen:

musst du nicht. Ich hab meins hintenrum verlegt. Da ist direkt oben links (Wenn man sich die Mainboardplatte anschaut) eine Öffnung dafür. Hin und wieder reicht das Kabel net, gibts für 2 Euro ne Verlängerung.

Außer dein Anschluss sitzt wo ganz blöd .. bei mir sitzt er oben links *g*

Bei mir sitzt der Anschluss auch direkt oben links, ist ja schließlich ein P5W :D
Sieht man das eigentlich auch im mit geschlossener Seitentür, wenn man unter den Laufwerken zwei blau leuchtende Lüfter installieren würde? Also als indirekte Hintergrund Beleuchtung, würde sich ja bestimmt auch gut machen, genauso wie "hinten" :)

Weiß nicht. Bin allergisch gegen LEDs im innenraum :)
Ist aber eher unwahrscheinlich. Vielleicht schimmerts etwas durchs Luftfilterchen durch, wenn du oben keine Festplatten installierst (wozu ich auch nicht raten würde - Aufgrund der Temps für CPU und Graka)

Ich mags wenns leuchtet, schau dir mal meinen jetzigen PC an ;)
Der ist aus Plexi mit 4KLKs und ner Menge leuchtender Lüfter... :ugly:
Aber so allmählich steh ich nicht mehr drauf, weswegen mal etwas richtig vernünftiges ins Haus soll.

Gruß

also ich dacht. ich geb auch mal meinen senf dazu :ugly: :D

also Lian Li..ja ganz schick. und sehr edel.

aber schau dir das mal an. den werde ich mir holen
Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF932 Serie » Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black

ich mein gibt vl schickere. geschmackssache eben ;)
aber der is brachial. 3x230er lüfter.
super viel platz. die kabel können perfekt verlegt werden.
und :daumen: die festplatten kabel werden alle nach hinten verlegt. direkt an die rückwand wo das mainboard is. besser gehts nich. also keine kabel von hdd's im weg.
schaus dir mal an

ich liebe das monster schon:lol::ugly::D:devil:

Brachial triffts.
Ist aber imho zu offen! Zuviele Meshgitter, der wird wohl recht laut werden. Je nachdem wie schnell die Lüfter drehen, aber auch weil die halt so direkt offen dran sind.

Brachial triffts.
Ist aber imho zu offen! Zuviele Meshgitter, der wird wohl recht laut werden. Je nachdem wie schnell die Lüfter drehen, aber auch weil die halt so direkt offen dran sind.

na die lüfter sollen aber nur bei 600 touren die min laufen, und erreichen nen hohen luft durchsatz weil sie eben 230mm groß sind.

in nem anderen forum hat sich einer den bestellt als der neu raus kam. und meinte er wäre überrascht das der so leise sei.
weiß leider nimmer wo ichs gelesen hatte.

Also ich hab das HAF und es ist überhaupt nicht laut!
Ich sitze mit dem Kopf 20cm von entfernt und es ist auf jeden Fall auszuhalten.

Zuletzt bearbeitet:

"auszuhalten" ist was anderes als beinahe lautlos ;)

Joa das stimmt schon aber ich bin da eigentlich recht empfindlich in Sachen Lautstärke.
Sobald man leise Musik an macht hört man den PC nicht mehr.
Das einzige was ich immer höre ist meine HDD:ugly:.

Ich weiß nicht ich glaube irgendwie, dass die HDD im Anus ist.
Die Geräusche sind doch arg komisch.

Mit Antec kann man eigentlich grundsätzlich wenig falsch machen. Die Cases bieten bei guter Stabilität und Verarbeitung ein hervorragendes Preis/Leistungssystem. Entkoppelte HDD Käfige, guter Airflow, Platzangebot, Design...alles Punkte, die für Antec sprechen.

Zurück